vielen lieben Dank an alle Playground Mitglieder , die einen Beitrag zu dieser Überraschung geleistet haben! Das Trikot gefällt mir ausgesprochen gut und ich werde es auch einmal bei der Spielerpräsentation anziehen und mich persönlich bedanken.
Nächstes Spiel bin ich allerdings aus beruflichen Gründen nicht da und werde wie gewohnt von Marc Ziehbold vertreten.
Herzlichen Dank und liebe Grüße, euer Rüdiger
PS:Die Ehrenrunde machen wir jetzt immer so, also ihr müsst die Mannschaft schon herausrufen.....
Weil es vielleicht nicht jeder mitbekommen hat: Die Mods und natürlich auch der Chef haben zusammengelegt um für Rüdiger ebenfalls ein Trikot drucken zu lassen. Als Anerkennung für seine wöchentlichen Mühen am Sprechertisch. Wir dachten uns weil der gute Kerl sonst immer Strafen usw. bezahlen muss, bekommt er halt jetzt mal was
Es freut uns das es Dir gefällt, hoffe die Nummer ist ok, obwohl das Geburtsjahr witziger wäre
Liebe Grüße an den besten Stadionsprecher, das Lions Playground Team
Die Nummer passt doch fuer Ruediger (den witzigsten Sprecher der DEL - keine Ahnung ob er mit Karneval was am Hut hat...). BTW. Tolle Idee. Gut gemacht.