Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Naja ich widme mich dann mal den abendlichen NBA und NHL Playoff-Spielen. Schönen Abend noch an Alle und man liest sich dann in den Saisonnachanalysen.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #387Glückwunsch zur Nichtaufstiegsmeisterschaft
Wenn man sich das vor Augen führt, ist es eigentlich eh verschwendete Energie wenn man sich aufregt oder enttäuscht ist.
Auch von mir Glückwünsche nach Ravensburg. Verdienter DEL2 Meister. Bin mit unserer Saison sehr zufrieden. Nur über den Ostermontag muss man nochmal intensiv reden....
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Das was mich am meisten aufregt heute ist, wie man den roten Teppich soooo schief auf das Eis legen kann....
Zitat von Poblano im Beitrag #390War wieder toll hier viele Spiele mit euch Forum zu geniessen. Wir lesen uns dann wieder im September
Bis dahin alles alles Gute 😉
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #387Glückwunsch zur Nichtaufstiegsmeisterschaft
Wenn man sich das vor Augen führt, ist es eigentlich eh verschwendete Energie wenn man sich aufregt oder enttäuscht ist.
Dann haben die Kaltgetränke ja doch etwas bewirkt.
Auf den Alkohol? Die Ursache und die Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson