Am heutigen Montagabend ist Lions-Stürmer Christoph Gawlik im Rahmen der Sport Show auf rheinmaintv zu Gast. Die Sendung beginnt um 19 Uhr und wird um 21:45 Uhr sowie um 23 Uhr wiederholt.
Anmeldungen für Dauerkartenbesitzer zum Löwentreff Anmeldungen für den 1. Mainova Löwentreff am kommenden Mittwoch (19 Uhr, Cool Runnings in der Eissporthalle Frankfurt) sind für Dauerkartenbesitzer noch bis Dienstagabend, 20 Uhr möglich.
Zudem haben alle Fans und Freude der Frankfurt Lions sich über die Homepage von Mainova einen von zehn Wild Card-Plätzen für den Löwentreff zu sichern. Einfach den folgenden Link http://www.mainova.de/uebermainova/796.jsp aufrufen und sich anmelden. Die Plätze werden exklusiv von Mainova vergeben.
Zum 1. Mainova Löwentreff erscheinen neben Sportdirektor Erich Kühnhackl die Profis Simon Danner, Aleksander Polaczek und Michel Periard.
Mit sportlichen Grüßen
Frankfurt Lions Eishockey GmbH Hanauer Landstraße 146 60314 Frankfurt am Main
Zitat von Kampfsau#8Komisch, im LIONS Magazin stand das heut Derek Hahn auf rheinmaintv wäre
Typische Fanverarsche, Scheiss GS, Norris raus.
Ist doch eigentlich voellig Latte, wer sich zum RMTV begibt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Kampfsau#8Komisch, im LIONS Magazin stand das heut Derek Hahn auf rheinmaintv wäre
Wars nicht John Slaney ?!
ALSO! Für heute, 16. November, ist John Slaney im Lions Magazin angekündigt! Im Newsletter wird aber Christoph Gawlik angekündigt. (oh Wunder, man schaue auf die Überschrift...)
Ich meine mich aber daran erinnern zu können, dass Christoph Gawlik diese Saison schon einmal bei RMTV anwesend war, oder?
Zitat von Lions94ja diese Saison war Gawi schon mal bei RMTV
War das nicht sogar kurz vor der Länderspielpause? In dieser Sendung hat er doch erzählt, dass er mit Wörle und Angell ein paar Tage nach Las Vegas fliegt.
Mati
#9 RE: +++ Christoph Gawlik heute auf rheinmaintv +++