Und da wird auch von einer möglichen Zusammenarbeit gesprochen. Und The Dome am Flughafen kommt ganz sicher, Paradiesvögel Lass die Altbackenen, die alles was ihnen nicht paßt, negativ kommentieren, weiter in ihrer Traumwelt leben.
Und The Dome am Flughafen kommt ganz sicher, Paradiesvögel
Reine Spekulation...
Wenn Langano eine Bürgschaft braucht, verstößt das gegen die eigenen Ausschreibungsregeln. Wenn sich Bouffier schon positiv äußert, ist das für mich als zwischen den Zeilen Lesenden schon ziemlich eindeutig. Jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung bei der Stadt und insbesondere um dem unfähigen Frank aus der Schußlinie zu nehmen.
Und The Dome am Flughafen kommt ganz sicher, Paradiesvögel
Reine Spekulation...
Wenn Langano eine Bürgschaft braucht, verstößt das gegen die eigenen Ausschreibungsregeln. Wenn sich Bouffier schon positiv äußert, ist das für mich als zwischen den Zeilen Lesenden schon ziemlich eindeutig. Jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung bei der Stadt und insbesondere um dem unfähigen Frank aus der Schußlinie zu nehmen.
You made my Day - sogar diesen Mega heißen! "... für mich, als zwischen den Zeilen Lesenden...." LOL Den meisten hier würde es reichen, wenn du die Zeilen richtig ließt - und interpretierst. Aber nein - DU (und nur DU) kannst sogar zwischen den Zeilen lesen - geil!