Was bin ich froh, dass seit Jahren, zumindest bei unseren Heimtrikots, die Sponsoren dezent gehalten werden. Die Nauheim-Fetzen sehen billig und vollplakatiert aus.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von airknee im Beitrag #45Mal was anderes: in dem Teaser-Video vom Anfang der Schnitzeljagd sieht man das Trikot in den kurzen Sequenzen ja in Spieler-Qualität, also mit aufgestickter Nummer, Namen etc. Diese werden von den Löwen nicht zufällig auch zum Kauf angeboten, oder? Kenne es von anderen Vereinen, dass man (natürlich gegen entsprechenden Aufpreis) ein solches 'richtiges' Trikot kaufen kann. Das fänd ich für die Löwen auch super...
Zitat von airknee im Beitrag #45Mal was anderes: in dem Teaser-Video vom Anfang der Schnitzeljagd sieht man das Trikot in den kurzen Sequenzen ja in Spieler-Qualität, also mit aufgestickter Nummer, Namen etc. Diese werden von den Löwen nicht zufällig auch zum Kauf angeboten, oder? Kenne es von anderen Vereinen, dass man (natürlich gegen entsprechenden Aufpreis) ein solches 'richtiges' Trikot kaufen kann. Das fänd ich für die Löwen auch super...
Ab sofort lassen sich die Trikots auch im Online Shop als "Authentic" erwerben. Preis: 175€ zzgl. Versand
Beschrieben ist das Ganze mit: Name, Nummer und Sponsoren sind aufgenäht
Aus der Vergangenheit kann ich sagen, zumindest bei meinen Authentics aus den Saisons 17/18 und 18/19, dass die Sponsoren nicht aufgenäht sind. Sponsoren waren bei mir immer gedruckt (wie beim Fantrikot). Ausschließlich Name und Nummer (Rücken und Ärmel - jeweils doppellagig Tackle Twill), sowie das DEL2 Logo (Patch) sind genäht. Weiterhin war bisher ein Unterschied zum Fantrikot, dass ein Fight-Strap eingenäht war.
Zitat von Nur der ESC im Beitrag #58Kannst du was zum Stoff an sich sagen, hatte der ne höhere Grammatur, sprich war der schwerer als die vergleichbaren Fantrikots? Besten Dank!
Dazu kann ich dir nur meine Meinung sagen, leider weiß ich nicht genau wie es wirklich ist. Für mich ist das Authentic Trikot vom Stoff und Nähweise identisch mit dem Fantrikot.
Der deutlich spürbare Unterschied im Gewicht kommt von den sehr hochwertig genähten Nummern, Namen, DEL2 Patch und Fight-Strap. In Ravensburg zum Beispiel wurden die Zweifarbigen Nummern zu „einer Nummer“ gedruckt und dann einlagig genäht. Bei uns werden beide Farben separat genäht - also Umrandung genäht und drüber die ausgefüllte Zahl.
Alles in Allem kann ich den Authentics von Jersey53 sehr viel positives abgewinnen. Gerade die Nähte im Tackle Twill sind sehr hochwertig. Ob einem das 175€ wert ist, muss man selbst entscheiden.
Für mich gibt es vorerst kein Authentic mehr, hat aber finanzielle Gründe und absolut nichts mit meiner Zufriedenheit mit den Jerseys zutun!