Das Rote von Air Canada, knapp daneben das "tolle" orange. Da tun einem die Augen weh. Und zu den Warm-Ups: Wurden die von Restbeständen der Krefeld Pinguins erstellt?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ist es denn endlich mal möglich, seine Meinung nicht als faktisch Richtige darzustellen (Trikot X ist hässlich) sondern mit diskussionswürdigen Ansätzen wie "ich finde es hässlich/langweilig/eintönig, weil...". Man kann nie alle Geschmäcker treffen. Wie soll das bitte klappen??? Die Löwen sind zudem verpflichtet, hinsichtlich der Trikots nicht jährlich komplett abzuweichen.
Ich finde das weiße Trikot hässlich, weil es erstens den vorherigen sehr ähnelt und zweitens rot und orange in Kombination zusammen m.E. ein No-Go ist. Ich finde das Warm-Up ebenfalls daneben, weil es mich eher an Krefeld als die Löwen erinnert und gelb (seit der Postbank-Ära) nichts mehr bei unseren Trikots verloren hat.
Zufrieden mit der Begründung?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Das Heim-Trikot gefällt miir gut und werde es mir auch holen. Persönliche Gründe sorgen dafür, dass ein Neues her muss... Jetzt muss ich mir noch für einen Spieler entscheiden. Unter normalen Umständen wäre es Yorke geworden, Nu muss ich Umdenken.
Die Auswärtstrikots haben mir noch nie gefallen. Das liegt aber schlicht daran, dass mir ein weißes/helles Trikot nicht gefällt. Bevorzuge da schlichtweg dunkel. Zum Warmup sag ich mal nix...
Nicht verstehen kann ich persönlich die Kritik am Orange und das zurückwünschen von pink/türkis. Diese Farben haben mit den aktuellen Löwen schlichtweg nichts mehr zu tun. Als Retro im Jubiläumsjahr war es ne schönw Sache. Mehr aber auch nicht.
Nicht verstehen kann ich persönlich die Kritik am Orange und das zurückwünschen von pink/türkis. Diese Farben haben mit den aktuellen Löwen schlichtweg nichts mehr zu tun.
Mag ja sein, aber dann hätte man es wenigstens bei den Warm-Ups mal mit kombinieren können - anstelle von gelb. Das hat mit den Löwen noch weniger zu tun...
Das schwarze geht. Anstelle des wirklich ganz schlechten warm-up hätte man doch z.B. das sehr beliebte Play-Off-Trikot der letzen Saisons abwandeln können.
Gut, ich kauf mir e nicht jedes Jahr neue Trikots. Mir geht es mehr drum, wer drinsteckt.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mäcks im Beitrag #27Ist es denn endlich mal möglich, seine Meinung nicht als faktisch Richtige darzustellen (Trikot X ist hässlich) sondern mit diskussionswürdigen Ansätzen wie "ich finde es hässlich/langweilig/eintönig, weil...". Man kann nie alle Geschmäcker treffen. Wie soll das bitte klappen??? Die Löwen sind zudem verpflichtet, hinsichtlich der Trikots nicht jährlich komplett abzuweichen.
Wie soll man denn Geschmack begründen? Man findet es hässlich oder eben toll. Und wenn man nie alle Geschmäcker treffen kann(vollkommen richtig) ist das nunmal so das die Meinungen oder besser Geschmäcker auseinander gehen.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Richtig. Eben genau deswegen ist es völlig stumpfsinnig zu behaupten, dass ein Trikot "hässlich ist". Man/ein Einzelner findet es lediglich hässlich. So viel Grips sollte man doch wirklich selber haben und wissen, dass dieses polemische Sommerloch-Gebashe im Hinblick auf die Trikots völlig sinnlos ist und eine einziges Müllhalde darstellen. Seine eigene Meinung dazu zu benutzen, um ein Trikot als faktisch hässlich zu bezeichnen, ist völlig undifferenziert und unpassend. Anderen gefällt es und müssen sich sicher nicht sagen lassen, ihr Trikot sei hässlich - weil Einzelne es hässlich finden. Unterschiede liegen häufig im Detail.
Richtig. Eben genau deswegen ist es völlig stumpfsinnig zu behaupten, dass ein Trikot "hässlich ist". Man/ein Einzelner findet es lediglich hässlich. Mäcks, so viel Grips sollte man doch wirklich selber haben und wissen, dass dieses polemische Sommerloch-Gebashe im Hinblick auf die Trikots völlig sinnlos ist und eine einziges Müllhalde darstellen. Seine eigene Meinung dazu zu benutzen, um ein Trikot als faktisch hässlich zu bezeichnen, ist völlig undifferenziert und unpassend. Anderen gefällt es und müssen sich sicher nicht sagen lassen, ihr Trikot sei hässlich - weil Einzelne es hässlich finden. Unterschiede liegen häufig im Detail.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #37Richtig. Eben genau deswegen ist es völlig stumpfsinnig zu behaupten, dass ein Trikot "hässlich ist". Man/ein Einzelner findet es lediglich hässlich. Mäcks, so viel Grips sollte man doch wirklich selber haben und wissen, dass dieses polemische Sommerloch-Gebashe im Hinblick auf die Trikots völlig sinnlos ist und eine einziges Müllhalde darstellen. Seine eigene Meinung dazu zu benutzen, um ein Trikot als faktisch hässlich zu bezeichnen, ist völlig undifferenziert und unpassend. Anderen gefällt es und müssen sich sicher nicht sagen lassen, ihr Trikot sei hässlich - weil Einzelne es hässlich finden. Unterschiede liegen häufig im Detail.
Herrgott! Was ein Gelaber! Ich darf nicht sagen das ich ein Trikot hässlich finde,weil es einem anderen gefällt......äußerst amüsant. Polemik ist das sogar🤦♂️ Grandios
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von Mäcks im Beitrag #35Richtig. Eben genau deswegen ist es völlig stumpfsinnig zu behaupten, dass ein Trikot "hässlich ist". Man/ein Einzelner findet es lediglich hässlich. So viel Grips sollte man doch wirklich selber haben und wissen, dass dieses polemische Sommerloch-Gebashe im Hinblick auf die Trikots völlig sinnlos ist und eine einziges Müllhalde darstellen. Seine eigene Meinung dazu zu benutzen, um ein Trikot als faktisch hässlich zu bezeichnen, ist völlig undifferenziert und unpassend. Anderen gefällt es und müssen sich sicher nicht sagen lassen, ihr Trikot sei hässlich - weil Einzelne es hässlich finden. Unterschiede liegen häufig im Detail.
Völliger Schmarn! Das trifft doch dann auf alles und jeden zu und würde im Umkehrschluss bedeuten, dass man sich NIE äußern darf wenn einem etwas gefällt oder eben nicht . Eine Frage stellt sich mir da natürlich, wenn es für dich so schwer ist mit Meinungen anderer umzugehen, dann Frage ich mich warum du in einem Forum aktiv bist? Wir können das ja mal weiter spinnen, mir gefällt ein erzieltes Tor der Löwen und anderen nicht. Wenn ich dann sage: "Was ne geile Bude!", muss sich das mein Nachbar im Stadion auch nicht gefallen lassen weil ich ihm zu nahe trete da es ihm nicht gefällt?
Ich finde die Spiel-Trikots langweilig (sind mir ein bisschen zu schlicht) und das Warm-Up-Trikot eher hässlich. Wobei ich das beim Warm-Up-Trikot nicht so wichtig finde, da es eh ein reiner Werbeträger ist und ich bisher kein Verlangen danach gespürt habe mir von denen eins zu kaufen.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Das ist doch alles Jammern auf hohem Niveau! Ich find unsere Trikots insgesamt in Ordnung. Das schwarze find ich wirklich gut gelungen, das Auswärtstrikot sehr einfach und beim Warmup hatten wir schon deutlich schlimmere ( z.B. die Mainova-Warmups)
Schaut euch doch mal die Trikots der Konkurrenz an. Bietigheim ist furchtbar, Kassel mit dem grünen Skoda Logo.... Da denke ich können wir mit unseren Trikots mehr als zufrieden sein.
Zitat von #44 im Beitrag #43Das ist doch alles Jammern auf hohem Niveau! Ich find unsere Trikots insgesamt in Ordnung. Das schwarze find ich wirklich gut gelungen, das Auswärtstrikot sehr einfach und beim Warmup hatten wir schon deutlich schlimmere ( z.B. die Mainova-Warmups)
Schaut euch doch mal die Trikots der Konkurrenz an. Bietigheim ist furchtbar, Kassel mit dem grünen Skoda Logo.... Da denke ich können wir mit unseren Trikots mehr als zufrieden sein.
Danke! Sehe ich absolut genauso. Oder die Litfaßsäulen von Crimme Jahr für Jahr. Klar, die brauchen das, aber schön ist was anderes. Mir persönlich gefällt sogar das schlichte Auswärtstrikot. Bin zwar kein Flyers-Fan, aber die Jerseys erinnern mich schon stark an die der selbigen. Ich bin aber generell ein Fan von schlichten Trikots (wie eben in der NHL) und finde sie damit echt ganz schön. Da ich in der Regel aber kein Trikot trage, werde ich es mir trotzdem nicht kaufen
Mal was anderes: in dem Teaser-Video vom Anfang der Schnitzeljagd sieht man das Trikot in den kurzen Sequenzen ja in Spieler-Qualität, also mit aufgestickter Nummer, Namen etc. Diese werden von den Löwen nicht zufällig auch zum Kauf angeboten, oder? Kenne es von anderen Vereinen, dass man (natürlich gegen entsprechenden Aufpreis) ein solches 'richtiges' Trikot kaufen kann. Das fänd ich für die Löwen auch super...
Zitat von airknee im Beitrag #45Mal was anderes: in dem Teaser-Video vom Anfang der Schnitzeljagd sieht man das Trikot in den kurzen Sequenzen ja in Spieler-Qualität, also mit aufgestickter Nummer, Namen etc. Diese werden von den Löwen nicht zufällig auch zum Kauf angeboten, oder? Kenne es von anderen Vereinen, dass man (natürlich gegen entsprechenden Aufpreis) ein solches 'richtiges' Trikot kaufen kann. Das fänd ich für die Löwen auch super...
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #29Ist das nicht eher Gold im Warm up?
Ja, das ist gold. Auf Instagram gibt es ein Foto von einer Gewinnerin mit dem Trikot und da finde ich es OK. Im Webshop sieht das doch sehr nach gelb aus.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von Mäcks im Beitrag #35Richtig. Eben genau deswegen ist es völlig stumpfsinnig zu behaupten, dass ein Trikot "hässlich ist". Man/ein Einzelner findet es lediglich hässlich. So viel Grips sollte man doch wirklich selber haben und wissen, dass dieses polemische Sommerloch-Gebashe im Hinblick auf die Trikots völlig sinnlos ist und eine einziges Müllhalde darstellen. Seine eigene Meinung dazu zu benutzen, um ein Trikot als faktisch hässlich zu bezeichnen, ist völlig undifferenziert und unpassend. Anderen gefällt es und müssen sich sicher nicht sagen lassen, ihr Trikot sei hässlich - weil Einzelne es hässlich finden. Unterschiede liegen häufig im Detail.
Auch wenn Du Recht hast und auch ich gerne mal den Haarspalter spiele, Du spaltest gerade Atome...
Denk Dir einfach vor alle Posting "ich finde" und schon passt es. 😉
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)