Hat jemand die genaue Anfangszeit des Spiels am Sonntag in Köln? Auf der HP von den Lions steht 18.30 Uhr. Oder ist es wie es in den EH steht um 14.30 Uhr wegen dem Fernsehen... Net das ich zu früh austehe un dann is das Spiel erst abends, das wär blöd
Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga: "Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."
...okay Danke! Ausschlafen is angesagt und dann mi´t nem Cafe to go nach Colonia
Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga: "Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."
Servus ich habe eine Frage zum Auswärtsspiel in Köln am 27.12.09.
Wie komme ich da an Gästekarten? Beim Fanbeauftragten heute in der Eissporthalle wurde mir gesagt das aus Köln keine Gästekarten nach Ffm kommen. Im Internet stehen die Karten für Block 602 - 604 nicht zum Verkauf.
Hat einer ne Idee oder Link.
Benötige keine Fanclub Fahrt o.ä. da ich Weihnachten sowie da oben in der nähe bin.
Gut da mir die Fanbeauftragten sagten das das nicht der Fall sein wird vertraue ich auch nicht darauf. Im zweifel bestelle ich mir halt Karten für irgend einen anderen Block in der nähe.
Also ich schau grade das Spiel und schieb ein Hals wegen dem Bekloppten Jaspers, weil er andauerd an den Gordon geht und findet es auch noch witzig die Pfeife. Die andere Pfeife ant die Pfeife in der hat der pfeift wieder ein scheiße.........mano man. So es steht 4:4 jetzt heißt es noch gewinnen.(Auf gehts Löwen)
von gerüchten abgesehen, entscheiden die haie derzeit wohl kurzfristig, ob der oberrang überhaupt aufgemacht wird. wie schon im live-thread geschrieben, wurde der gästeblock heute nach 311 verlegt.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)