Ui hier tobt ja heute der Bär Denke, dass Sprade in dem Zusammenhang nicht ganz unschuldig ist. Ich selbst bin nur noch Gelegentlich dabei, da Sprade für mich nun keine Option mehr ist. Bin gespannt, wie es andere Stammzuschauer der letzten Jahre handhaben.
Ich will jetzt kein neues Fass zu Sprade aufmachen, aber soviel "Ruhe" ist schon sehr verdächtig. Letzte Saison gab es viele User, die die Streams gebucht und parallel fleißig getickert hatten. Wird man sehen, ob es nicht doch ein ganz großes Eigentor war.
Zum Spiel: Heute sieht es offenbar nach den ersten drei Punkten aus. Sehr gut.
Ui hier tobt ja heute der Bär Denke, dass Sprade in dem Zusammenhang nicht ganz unschuldig ist. Ich selbst bin nur noch Gelegentlich dabei, da Sprade für mich nun keine Option mehr ist. Bin gespannt, wie es andere Stammzuschauer der letzten Jahre handhaben.
Was hat sich denn bei Sprade verändert?
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Was hat sich denn bei Sprade verändert?
Ist teurer geworden
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Zeitnehmer im Beitrag #20Na dafür ist er doch geholt worden, oder?
Wenn die Löwen das 2. Drittel nicht komplett verpennt hätten, wäre es nicht sooo spannend geworden. Durch die Strafzeiten haben sie die Falken ja erst ins Spiel geholt.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Delisle anscheinend mit einem starken Heimauftritt - falls er in der Defensive nicht gepatzt hat - was ich aber kaum glauben kann, aber man weiß ja nie.....
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Sodele - 2 Spiele - 1 Sieg - durchaus ausbaufähig... ^^ alle nen schönen Restabend und nen guten Start in die Woche - und Freitag alle nach Nauheim! ^^
Zitat von Space im Beitrag #23Sodele - 2 Spiele - 1 Sieg - durchaus ausbaufähig... ^^ alle nen schönen Restabend und nen guten Start in die Woche - und Freitag alle nach Nauheim! ^^
Ich bleibe auf dem Weg nach Rübentown zur Hälfte stecken ... bin in Nieder-Eschbach zum Geburtstag eingeladen