Da darf man eben durchaus unterschiedlicher Meinung sein, wer ein anders Spiel besucht hat. Ein schlechtes Spiel? zu Beginn nicht, baer in Summe durchaus. Eine Katastrophe hinsichtlich Spiel und Stimmung? Ganz sicher nicht, es sei denn man glaubt es gebe nur noch Vollgas auch schon zu Saisonbeginn.
Irgendwie zu hohe Erwartungen an den Saisonauftrakt, denn sonst würdest Du anders reagieren.
Zitat von 0815 im Beitrag #4 Irgendwie zu hohe Erwartungen an den Saisonauftrakt, denn sonst würdest Du anders reagieren.
Zu hohe Erwartungen???? Ich weiß ja nicht welches Vorbereitungsspiel Du gesehen hast, wenn überhaupt, oder warst Du in Krefeld mit dabei?? Ich war da, und was ich da sah gegen einen DEL Verein war absolut spitzenklasse. Man fragte sich teilweise, wer ist DEL und wer DEL2.
Dort sah man, zu was wir anscheind in der Lage sind. Und dann sagst Du zu hohe Erwartungen....wohl kaum. Ich frage mich eher, wie alt Du bist und seid wann Du zum Eishockey gehst??
Er geht seit über 30 Jahren zum Eishockey und hat bis heute noch nicht gelernt, daß Vorbereitungs-Spiele nur Testspiele sind, in denen ausprobiert wird, wie Reihen funktionieren und in denen ein Team sich erst finden muß. Außerdem müsste man auch wissen, daß eine Mannschaft, die aus einer besonders intensiven Trainings-Woche kommt, sicher in einem Testspiel nicht die evtl. vorhandene Qualität präsentieren kann.