Ich glaube an eine deutliche Niederlage, hoffe aber auf max. 1 Punkt. Die Löwen können sich heute wie die letzten Spiele nur selber im Weg stehen. Tippe mal auf ein 2:1 nach OT für RAV.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #3Ich glaube an eine deutliche Niederlage, hoffe aber auf max. 1 Punkt. Die Löwen können sich heute wie die letzten Spiele nur selber im Weg stehen. Tippe mal auf ein 2:1 nach OT für RAV.
Du hoffst auf maximal einen Punkt? Also darauf, dass die Löwen verlieren und wenn schon nicht in der regulären Spielzeit, dann zumindest in der OT/PS?
Ich finde uns noch sehr schwer einzuschätzen..
Hoffe auf ein 2:4
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Wird wohl leider eher ein 4 : 2 so wie die im Moment drauf sind. 1. Drittel 0 : 2 2. Drittel 2 : 2 , letztes Drittel wieder Nervenflattern, unnötige Strafzeiten und es endet 4 : 2 ! Hoffe es kommt alle anders. :-)
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #3Ich glaube an eine deutliche Niederlage, hoffe aber auf max. 1 Punkt. Die Löwen können sich heute wie die letzten Spiele nur selber im Weg stehen. Tippe mal auf ein 2:1 nach OT für RAV.
Du hoffst auf maximal einen Punkt? Also darauf, dass die Löwen verlieren und wenn schon nicht in der regulären Spielzeit, dann zumindest in der OT/PS?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"