Für mich ist das noch schwächer wie in den letzten Spielen. Wo sind die Leader? Wo ist der Spielaufbau, wo ist der Wille zum Sieg. # 16 für mich schwächer als der Finne der letzten Saison
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, dass da jemand mit einem Bus durch Frankfurt gefahren ist und ein paar Männer eingesammelt und mit Helm und Schläger ausgerüstet hat. Eine Mannschaft ist definitv nicht zu sehen. Da geht leider gar nichts. Wenn wenigstens die Körpersprache und das Körperspiel stimmen würden. Nichts, gar nichts. Es kann eigentlich nur besser werden.
Vielleicht lernen wir Fans das auch endlich mal, dass wir einen nicht unerheblichen Anteil haben. Die Jungs brauchen unsere Unterstützung gerade wenn es nicht läuft 🙄
Bleiben wir realistisch, versuchen wir das unmögliche
Zitat von Lilykatze im Beitrag #30Vielleicht lernen wir Fans das auch endlich mal, dass wir einen nicht unerheblichen Anteil haben. Die Jungs brauchen unsere Unterstützung gerade wenn es nicht läuft 🙄
Vielleicht lernen die Spieler mal, dass wir Fans einen nicht unerheblichen Beitrag zu ihrem Gehalt liefern
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Lilykatze im Beitrag #30Vielleicht lernen wir Fans das auch endlich mal, dass wir einen nicht unerheblichen Anteil haben. Die Jungs brauchen unsere Unterstützung gerade wenn es nicht läuft 🙄
Man kann immer mal ein Spiel verlieren, aber momentan muss ich das mal streichen. Ich leide jede Niederlage mit, aber es gut zureden hilft niemanden
So wird der 3-Jahresplan auf Reset gestellt, 1 Jahr zu gut und nun zurück auf Null, na bravo. Ich weiss ist erst das sechste Spiel zum Glück, aber es geht nix vorwärts, vor allem hinten geht nix,. Von Faber kommt nix und vom Schweden sobgar nix, zumindest in den 4 Spielen die ich bisher gesehen habe, habe ich ihn garnicht wahrgenommen
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #35So wird der 3-Jahresplan auf Reset gestellt, 1 Jahr zu gut und nun zurück auf Null, na bravo. Ich weiss ist erst das sechste Spiel zum Glück, aber es geht nix vorwärts, vor allem hinten geht nix,. Von Faber kommt nix und vom Schweden sobgar nix, zumindest in den 4 Spielen die ich bisher gesehen habe, habe ich ihn garnicht wahrgenommen
Aber vlt. wollen sie auch alle täuschen (Fans und Gegner) und legen nächstes Jahr einen Traum hin
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Seht´s mal so: Es wird wieder alles getan um den Rückstand wett zu machen. Und dann war es wieder eine tolle Aufholaktion. Und der Trainer hat in der Kabine die richtigen Worte gefunden...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.