Ich bin Heute ohne Sprade. ...klingt aber so als wäre das auch gut so
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von klaus7959 im Beitrag #35Und ich habe heute kein Weizenbier....
Solln des 😲
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Nein kein Tor. Das mit den 3 Jubelnden ist nur ein Wunschdenken und das hat in der letzten Zeit ständig funktioniert. Deshalb probiere ich es heute auch. Sorry, wenn du das missverstanden hast.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #47Nein kein Tor. Das mit den 3 Jubelnden ist nur ein Wunschdenken und das hat in der letzten Zeit ständig funktioniert. Deshalb probiere ich es heute auch. Sorry, wenn du das missverstanden hast.
äh nee - mein Handy Ticker - (bei Flashscore) zegte zunächst auch das 3:3 an, etwas später dann Korrektur 2:3 mein Post folgte meiner Handy-App Meldung