Zitat von Mannix im Beitrag #79@klaus7959: Unterstrichenes anklicken! Nicht meine Worte ... wurde erst vor drei Tagen von einem unserer „Haus-und-Hof-Schönredner“ verfasst.
Die Argumente, die aktuelle Situation zu erklären und irgendwie rechtzufertigen, gehen so allmählich aus. Die kurze Bank kann es heute nicht gewesen sein, Crimme hatte nicht wesentlich mehr aufzubieten. Crimme hat uns mit den einfachsten, aber auch wirklich allereinfachsten Mitteln geschlagen. Puh. Nächste Woche ist nur ein Spiel, danach könnten zumindest ein paar Verletzte zurückkommen. Vor dem Winterspielchen wird aber vermutlich keiner entlassen lassen werden.
So langsam fehlen einem wirklich die Argumente. Erschreckend auch die <4.000 Zuschauer für Frankfurter Verhältnisse. Auch waren immerhin 18 Spieler auf dem Bogen, die für ein "stark mittelmäßiges" Team wie Crimme eigentlich locker hätten ausreichen müssen.
Aber wer konnte diese Talfahrt vor der Saison voraussehen? Das geholte Spielermaterial hat doch hier fast alle begeistert. OK. Ich hätte gerne einen NcNeely und/oder Weller hier gesehen, aber hätten die es ausgemacht? Ich glaube die Spieler werden falsch eingesetzt. Und dafür ist der Trainerstab in erster Linie verantwortlich. Aber der wurde halt auch von FDF installiert. Bin echt sprach- und ratlos.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Kommentar auf FB. Fritzmeier bereitet die Mannschaft für den Aufstieg 2021 vor. In die DEL2. Ebenfalls auf FB war zu lesen, dass Mitchell laut eigener Aussage am Samstag spielen wird. Ein Hoffnungsschimmer.
Zitat von Bowser im Beitrag #94Top des Tages: Der Kommentator beim verpassten ENG durch Crimme "Das ist wie eine sadistische Katze, die mit der toten Maus spielt". Mausetot.
die Maus war nach Kommentator erst halbtot... ich habe keine nennenswerten Zuckungen mehr gesehen...
Zitat von MaFia im Beitrag #96Kommentar auf FB. Fritzmeier bereitet die Mannschaft für den Aufstieg 2021 vor. In die DEL2. Ebenfalls auf FB war zu lesen, dass Mitchell laut eigener Aussage am Samstag spielen wird. Ein Hoffnungsschimmer.
Hoffentlich nicht zu früh und somit sinnlos, lieber auskurieren
Zitat von Löwenflo im Beitrag #89Ahhhh und bevor ich es vergesse noch die Die nach dem Spiel dem Team Beifall geklatscht haben. Unglaublich....
Diese Leute würden ihr Team wahrscheinlich auch noch im entscheidenden Abstiegsspiel beim Stande von 0:5 im dritten Drittel feiern, anfeuern, klatschen was das Zeug hält und singen: "Löwen geben niemals auf, ..."
Was ich heute in der ESH gesehen habe, geht mit den Worten des Sportdirektors 1:1 überein. O-Ton FDF: "Jeder Punkt, den wir in der aktuellen Situation bis Mitte Januar holen, ist für uns ein Gewinn."
Soll wohl heißen: Wir rechnen ab sofort nicht mehr mit Punktgewinnen, das Team kann tun, lassen und spielen wie es will. Egal.
O-Ton FDF: "Die Stimmung bei den Heimspielen ist grandios und die Mannschaft wird ein ums andere Mal von dieser Begeisterung getragen."
Nur leider zahlt das Team dieses in keinster Weise zurück. Das Team wirkt total verunsichert, niemand hat mehr Arsch in der Hose, keiner will Verantwortung übernehmen, alle laufen wohin sie wollen. Und dann dieses versieben von 100%igen Torchancen (siehe z.B. Buchwieser im zweiten Drittel).
Und wieder 5 Überzahlspiele ohne jedes zählbare Ergebnis "unfallfrei" hinter uns gebracht. Ein Blick auf die Statistiken der Specialteams sagt dabei alles aus:
- in Überzahl aus 107 Powerplays ganze 17 Tore erzielt, heißt 15,9 Prozent und Platz 12 von 14 - in Unterzahl bei 116 Unterzahlspielen 33 Gegentore kassiert, heißt 87,4 Prozent und mit Abstand den letzten Platz in der DEL 2.
O-Ton FDF: "Und dann ist auch weiterhin alles möglich…"
Ja, sogar die Play-downs und ein Abstieg in die Oberliga sind möglich, wenn es so weitergeht und sich nichts ändert.
Das heute war der sportliche Offenbarungseid und hat auch dem letzten zahlenden Fan und Zuschauer gezeigt, das die Löwen momentan wohl nur noch die Rolle als Kanonenfutter innehaben. Niemand muß mehr vor den Löwen Angst haben und die Löwen spielen sehr gerne den Aufbaugegner für schwächelnde Teams, weil die Löwen selbst sind noch schwächer.