Zitat von ozhockeyVielleicht ist giftgruen noch ne Option... Bei unserem letzten neuen Sponsor? Das Gruen auf rot koennte zu Bindehautentzuendungen fuehren...
Nachdem die Streifenhörnchen am Freitag grüne Helme aufhatten, um sich abzusetzen -- und nach den subtilen Rückenaufnähern unseres neuen Sponsors, liegst Du vielleicht näher an der Wahrheit, als uns allen lieb ist.
Zitat von ozhockeyVielleicht ist giftgruen noch ne Option... Bei unserem letzten neuen Sponsor? Das Gruen auf rot koennte zu Bindehautentzuendungen fuehren...
Nachdem die Streifenhörnchen am Freitag grüne Helme aufhatten, um sich abzusetzen -- und nach den subtilen Rückenaufnähern unseres neuen Sponsors, liegst Du vielleicht näher an der Wahrheit, als uns allen lieb ist.
Na bei dem Sponsor wundere ich mich eh... In der Stadt hatte ich meine ich einen Laden von denen entdeckt und da war die Schrift gruen auf schwarzem Hintergrund. Warum man das auf dem schwarzen Jersey nicht so gemacht hat wundert mich... Das Thema Wiedererkennung scheint man dort im Marketing nicht so ganz zu kennen...
ich schätze die "grelle" Farbe hat ´n paar € mehr gebracht (bzw. es wurde von Seiten Debitel genau diese Farbkombi gefordert)
weiss jemand ob man die Fan-Jersey´s noch in der alten Version bestellen kann? finds nämlich auch grauslig... besonders in Verbindung mit einem (evtl.) roten Trikot
Beim letzten Heimspiel haben immer noch die alten am Fan Shop gehongen. Aber ich denke sobald die neuen Trikots da sind, wird man die alten nicht mehr bekommen.
Wie siehts denn aus wird das noch was vor Weihnachten mit nem 3rd oder ehr nicht, wär auf jeden fall mal top was zu wissen, würde gerne eins kaufen allerdings hab ich mir als limit weihnachten gesetzt, wenn ich mir jetzt n schwarzes kauf und zum sonderzug gibts ein cooles 3rd dann ärger ich mich grün und blau...
Liegt wohl daran, weil es so agressiv beworben wurde Ah, endlich mal ein Rotes.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Liegt wohl daran, weil es so agressiv beworben wurde Ah, endlich mal ein Rotes.
Ja lag, ja beim Spiel gegen Koeln am Lionsshop aus, nur die Marktschreier hatten wohl gestreikt ... bei der excellenten Farbwahl einfach verstaendlich... wird sich aber sicher wie geschnitten Brot verkaufen...
Uhi, sogar mit Skyline auf'm Ärmel, endlich mal ein kreativer Luftsprung... Mein Trikot Budget ist eh erschöft, hat dieses Jahr der EHC München bekommen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)