Zitat von Hoolhern im Beitrag #148 Das glaub ich weniger. Wir waren gerade mal 8 Leute.
Tja, das sind die Schattenseiten von Sprade. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war kein Weg zu weit, heute hockt man lieber Zuhause vorm Rechner und schaut sich das Gestolpere an.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #151Tja, das sind die Schattenseiten von Sprade. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war kein Weg zu weit, heute hockt man lieber Zuhause vorm Rechner und schaut sich das Gestolpere an.
… wobei es finanziell natürlich ein erheblicher Unterschied ist zwischen 6,50 EUR für eine Sprade-Buchung und - bei Weißwasser - 2 Tankfüllungen (ca. 150 Euro) zuzüglich Eintrittskarte.
Und vor allem der Zeitaufwand. 600 km am Freitag Nachmittag. Da mußt Du schon mit 8 Stunden planen. Der Freitag ist im Eimer und wenn Du Samstag zum Frühstück zu Hause bist, ist der Tag auch gelaufen.
Ich denke, das wirst Du nicht vergleichen können. Es gibt in Südhessen mit Sicherheit mehr eingeplackte Ostsachsen (oder auch sonstige ex-DDR-ler, die es mit Weißwasser halten) als umgekehrt.
Obwohl, wir haben auf dem Rückweg einige Kfz´s aus Sachsen gesehen...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!