3:2 Ffm Gibt ja keinen einzigen Sitzplatz mehr, daher wird die Halle sehr gut gefüllt sein... Kann mir jemand sagen wie aktuell die Parkplatzsituation vor der Halle ist ?! Kann man da noch parken oder laufen die Vorbereitungen für den Zirkus schon?
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von Canucks im Beitrag #4Kann mir jemand sagen wie aktuell die Parkplatzsituation vor der Halle ist ?! Kann man da noch parken oder laufen die Vorbereitungen für den Zirkus schon?
Siehe Homepage der Löwen:
ZitatAufgrund des Aufbaus für eine Veranstaltung auf dem Festplatz stehen dort nur eingeschränkt Parkplätze zur Verfügung. Wir empfehlen auf den Parkplatz des FSV auszuweichen oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Canucks im Beitrag #33:2 Ffm Gibt ja keinen einzigen Sitzplatz mehr, daher wird die Halle sehr gut gefüllt sein... Kann mir jemand sagen wie aktuell die Parkplatzsituation vor der Halle ist ?! Kann man da noch parken oder laufen die Vorbereitungen für den Zirkus schon?
Ich war gestern zum Eislaufen da. Die Mitte des Platzes ist durch die Aufbauten definitiv belegt. Kretschmann, Buchwieser und Fischer haben übrigens gestern in Orange mittrainiert. Fischer allerdings für sich allein. Koziol hat ganz normal mit der Mannschaft trainiert.