Zitat von Snell im Beitrag #998Dann doch eher das Gerücht Kucis als U Spieler zu uns.
Ich denke, in diesem Fall wäre an beiden Gerüchten etwas dran und wir hätten dann das neue Duo Kuhn/Kucis
Das wäre für mich definitiv kein Upgrade zu unserem jetzigen Duo. Würde auch nicht wirklich in das proklamierte Konzept passen, einen 26jährigen deutschen Perspektiv-Goali gegen einen bald 34jährigen Deutsch-Kanadier vom dicksten Mitbewerber zu tauschen, auch wenn seine Werte insgesamt "noch" besser sind als die der unsrigen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Sorry für die vielleicht blöde Frage... Aber ist das Transferfenster für diese Saison nicht schon zu? - oder wäre ein Tausch davon nicht betroffen? - oder sind wir schon bei Gerüchten 2020/21? (-> neuer Thread?!)
Zitat von Snell im Beitrag #998Dann doch eher das Gerücht Kucis als U Spieler zu uns.
Ich denke, in diesem Fall wäre an beiden Gerüchten etwas dran und wir hätten dann das neue Duo Kuhn/Kucis
Das wäre für mich definitiv kein Upgrade zu unserem jetzigen Duo. Würde auch nicht wirklich in das proklamierte Konzept passen, einen 26jährigen deutschen Perspektiv-Goali gegen einen bald 34jährigen Deutsch-Kanadier vom dicksten Mitbewerber zu tauschen, auch wenn seine Werte insgesamt "noch" besser sind als die der unsrigen.
Naja, irgendwo muss man in der Aufstiegssaison - zumindest stellenweise - von Konzept abweichen. Gerade die Position ist Tor ist immens wichtig! Wobei ich kein Freund von "Zwergen" im Tor bin, aber das ist Ansichtssache.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Ich sehe auch keinen Mehrwert von Jerry zu Jimmy. Dazu noch 7 Jahre älter... bitte nicht.
Und p.s. Wäre toll, wenn ein Admin das hier abspalten könnte in einen neuen Fred "Gerüchteküche 2020/21"
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wir haben diese Saison das erste Mal seit gefühlt 25 Jahren keine Probleme auf der Torhüterposition, mich würde es wundern, sollten wir mindestens einen Goalie abgegeben und dafür einen Kuhn holen (Maßstab die Spiele inkl. der fatalen Böcke gegen uns).
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #15Wir haben diese Saison das erste Mal seit gefühlt 25 Jahren keine Probleme auf der Torhüterposition, mich würde es wundern, sollten wir mindestens einen Goalie abgegeben und dafür einen Kuhn holen (Maßstab die Spiele inkl. der fatalen Böcke gegen uns).
Ernsthaft, seit gefühlt 25 Jahren???? Schon mal was von Ian Gordon gehört oder gesehen, oder von den Playoffs 2004?
Gibt es denn noch keine Überlegungen aufgrund des Coronaviruses die Play-Offs ausfallen zu lassen und den Sieger der Hauptrunde zum Meister zu erklären?
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #19Gibt es denn noch keine Überlegungen aufgrund des Coronaviruses die Play-Offs ausfallen zu lassen und den Sieger der Hauptrunde zum Meister zu erklären?
Ich lach' mich schlapp! Die ganze Saison nur am meckern und sich dann mit einem Meistertitel schmücken, den es noch nie gab. Und für den es nix gibt! Um dann zu sagen: "Wir sind die Besten..."
Am 27.Januar 2020 (!) hast du noch geschrieben: Wir firmieren um in "Franz-Davids-Resterampe". Junge, Junge...wann wir diese Irrfahrt endlich gestoppt? Ohne Worte!
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #19Gibt es denn noch keine Überlegungen aufgrund des Coronaviruses die Play-Offs ausfallen zu lassen und den Sieger der Hauptrunde zum Meister zu erklären?
Ich lach' mich schlapp! Die ganze Saison nur am meckern und sich dann mit einem Meistertitel schmücken, den es noch nie gab. Und für den es nix gibt! Um dann zu sagen: "Wir sind die Besten..."
Am 27.Januar 2020 (!) hast du noch geschrieben: Wir firmieren um in "Franz-Davids-Resterampe". Junge, Junge...wann wir diese Irrfahrt endlich gestoppt? Ohne Worte!
Besser finde ich seinen Post vom 26.01.2020
ZitatEine verlorene Saison. Dem Standort FFM unwürdig.
Als erster Verein in der Geschichte der DEL2 zwei mal in Folge Hauptrundenmeister...
Aber gut. Das war lange nicht absehbar. Und ja, auch ich war bis Mtte Dezember echt enttäuscht. Aber die Leistungssteigerung seitdem, gepaart mit unermüdlichem Kampfgeist und exzellenten Nachverpflichtungen hat alles wieder wett gemacht.
Aber zum Thema Nachverpflichtungen hat Siegfried ja auch seine eigene Meinung
Post vom 10.01. Zum Glück hat er die Antwort schon selbst gegeben
ZitatKomisches Konzept die Ersatzbänke und Ausgemusterten aufzukaufen. Aber gut, bin ja kein Experte
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich fasse mal die EHN zusammen: Lewandowski, Hüttl, Faber, Wirt, Schinko, Magnus E., Proft, Buchwieser spielen wohl ganz sicher bei den Löwen. Erk, Mitchell, Strodel, D.Mieszkowski so gut wie sicher.
Zitat von Pelz13 im Beitrag #23Ich fasse mal die EHN zusammen: Lewandowski, Hüttl, Faber, Wirt, Schinko, Magnus E., Proft, Buchwieser spielen wohl ganz sicher bei den Löwen. Erk, Mitchell, Strodel, D.Mieszkowski so gut wie sicher.
Das Zitat lautet
Zitat Kurzfristig könnten zudem Marius Erk, Adam Mitchell, Manuel Strodel und Darren Mieszkowski einen neuen Vertrag unterschreiben.
Bei Darren bin ich irritiert, da er überhaupt keinen Vertrag bei uns hat. Dafür soll sein Vertrag in Krefeld verlängert werden. Ob er dann aber auch nächste Saison bei uns spielt, das steht auf einem anderen Blatt.
cu Highty