In Antwort auf:Aus der FAZ: Schneider, ungeachtet seiner eher stillen Wesenszüge und aufgrund seiner sportlichen Anführerqualitäten sofort zum Kapitän auserkoren, ist am Bullypunkt eine Macht
Die Bärte erinnern an die Zeit, als sich die Lions-Spieler in den Play-offs die Haare rot Färbten. War zu der Zeit als Arcor Hauptsponsor war und in der TV-Werbung Schauspieler mit leuchtend roten Haaren zeigte (1998?)
Ich finds ne coole Aktion - auch wenns bescheuert aussieht.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Lasst den Jungs den Spass. Ich finds witzig und wenn es hilft den Teamgeist zu staerken nur zu mit solchen Aktionen. Die Frage ist wann Cherno, newf und Ruedi mit ziehen...
Zitat von RastamanDie Bärte erinnern an die Zeit, als sich die Lions-Spieler in den Play-offs die Haare rot Färbten. War zu der Zeit als Arcor Hauptsponsor war und in der TV-Werbung Schauspieler mit leuchtend roten Haaren zeigte (1998?)
2 Trikots von mir haben bis heute noch leicht rote Spuren von der scheiß Faschingsfarbe
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von ozhockeyLasst den Jungs den Spass. Ich finds witzig und wenn es hilft den Teamgeist zu staerken nur zu mit solchen Aktionen. Die Frage ist wann Cherno, newf und Ruedi mit ziehen...
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"
Zitat von RastamanDie Bärte erinnern an die Zeit, als sich die Lions-Spieler in den Play-offs die Haare rot Färbten. War zu der Zeit als Arcor Hauptsponsor war und in der TV-Werbung Schauspieler mit leuchtend roten Haaren zeigte (1998?)
Ich finds ne coole Aktion - auch wenns bescheuert aussieht.
Dem kann ich mich nur anschließen !!!
Mich überkamen schon ähnliche Erinnerungen, als ich beim Spiel in Düsseldorf, so manchen Lions Spieler mit Rally Helmets (oder Rally Caps) beim Penaltyschiessen auf der Spielerbank stehen sah !!! Einer davon war definitiv Josh Langfeld und da kamen gleich wieder Erinnerungen an die Zeiten dieses alten Rituals mit Bernie Johnston und den Herren Barrie, Chabot, Snell und Co. auf.
Hier auch nochmal kurz etwas zu den roten Haaren :
Wenn sie jetzt noch anfangen beim Penaltyschiessen die Helme verkehrt rum aufzusetzen sind wird endgueltig wieder bei den BB's
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023