Neue Saison, altes Leid: Wir können keine Führungen verteidigen. Freitag 3:0 verspielt, heute 2:0. Am besten immer in Rückstand geraten, dann geht's... Es nervt manchmal!
Abend in die Runde... Was ist hier wieder los. Bitte nicht schon wieder das Spiel aus der Hand geben
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Man vergleiche mal bitte die Präsenz unserer Ausländer mit der Präsenz der Ausländer von Landshut. Und damit ist schon eines der Probleme analysiert, welches aber absehbar war
Oh man das sind ja 10 fps hier im stream... Nicht schön zu gucken
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von gooni im Beitrag #60Man vergleiche mal bitte die Präsenz unserer Ausländer mit der Präsenz der Ausländer von Landshut. Und damit ist schon eines der Probleme analysiert, welches aber absehbar war
Herrlich - bereits am 2. Spieltag wie ein pawlow'scher Hund und völlig verfrüht nasse Hände.
Zitat von gooni im Beitrag #60Man vergleiche mal bitte die Präsenz unserer Ausländer mit der Präsenz der Ausländer von Landshut. Und damit ist schon eines der Probleme analysiert, welches aber absehbar war
Herrlich - bereits am 2. Spieltag wie ein pawlow'scher Hund und völlig verfrüht nasse Hände.
Das könnte ich zu dir mit deinem ewigen Schöngerede auch sagen😉 Im übrigen bezog ich es rein auf das heutige Spiel und wenn du heute Präsenz unserer Ausländer wahrnehmen konntest, haben wir definitiv ein anderes Spiel gesehen🤷♂️
Ich fand Wood schon sehr präsent. Collberg und Suvanto leider wieder (positiv formuliert) unauffällig. Zieht sich leider etwas durch die Transferpolitik unter Fritzmeier. Man darf negative Dinge schon ansprechen, ohne dabei die positiven aus den Augen zu verlieren. Und das bei Landshut heute 3Ausländer plus Schütz den Unterschied ausgemacht haben, ist doch eine völlig berechtigte Feststellung und hat nichts mit einem pawlowschen Hund zu tun?
Zitat von Collberg im Beitrag #70Ich fand Wood schon sehr präsent. Collberg und Suvanto leider wieder (positiv formuliert) unauffällig. Zieht sich leider etwas durch die Transferpolitik unter Fritzmeier. Man darf negative Dinge schon ansprechen, ohne dabei die positiven aus den Augen zu verlieren. Und das bei Landshut heute 3Ausländer plus Schütz den Unterschied ausgemacht haben, ist doch eine völlig berechtigte Feststellung und hat nichts mit einem pawlowschen Hund zu tun?
So sehe ich das auch und Wood war auch definitiv nicht von mir gemeint, zumal erst wenige Tage beim Team Die von dir angesprochenen (positiv formuliert) unauffälligen, hatte ich da eher im Visier.
Zu DS ist genug gesagt und Collberg wirkt mir einfach nicht wie der Typ Spieler, der Rantas Effizienz auch nur im Ansatz wird kompensieren können. Aber bisher habe ich auch nur zwei Vorbereitungsspiele und zwei Hauptrundenspiele gesehen und es ist auf jeden Fall Luft nach oben und noch Zeit
Hoffentlich wird Collberg nicht so ein Ende nehmen wie Kerälä. Aber warten wir es ab. Man kann nur hoffen das schnell aus solchen Spielen gelernt wird. Es gibt keine schwachen Teams in der Liga. Und eine Strafe für 6 Feldspieler war auch wieder dabei. 60 Minuten fighten muss einfach immer sein und dann kann man auch verlieren wenn der Gegner einfach besser war oder mehr Glück hatte.
Und wie wäre es, wenn wir uns ein Beispiel an dem besten Präsidenten der USA nehmen, und einfach mal drauf klagen würden, dass das letzte Drittel einfach nicht ausgezählt wird?? We are winning! Landshut is fired!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Leider kein neues Problem das unser Team sehr selten über 60 Minuten bereit ist dagegen zu halten! Das war nicht nur in den ersten beiden Spielen deiser saison zu beobachten.
Das können wir auch mit dem neuen Trainer offenbar immer noch nicht abstellen. Die pauschale Kritik an den AL kann ich so nicht nachvollziehen. Zwar war Collberg heute nicht auffällig, aber Wood und Sovanto eher schon. Sovantos Solo mit Pass beim Stand von 3:3 hätte das Spiel entscheiden können. Dafür dass dann das Tor verfehlt wird, kann der Vorbereiter wenig. Und das manche stets neue Leute fordern ist auch ein alter Hut.
Kirche im Dorf lassen und an der Einstellung arbeiten. 60 Minuten kämpfen und das Team ist nicht einfach zu schlagen.