wenn man jetzt die ganzen Überzahlen nicht ausnutzen kann, wäre das schon bitter...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Schön formuliert von den Sprade-Kommentatoren, die den Löwen eher mehr Punkte zugeschrieben hätten... Wenn man hier liest, könnte man eher den Eindruck bekommen, man bekäme Punktabzug...
Zitat von Mäcks im Beitrag #84Schön formuliert von den Sprade-Kommentatoren, die den Löwen eher mehr Punkte zugeschrieben hätten... Wenn man hier liest, könnte man eher den Eindruck bekommen, man bekäme Punktabzug...
Nunja... Man kann es sich auch schönreden. Klar hätten wir mehr verdient gehabt. Aber man muss auch das Spiel des Gegners in eine Bewertung mit einfließen lassen. Und Dresden war exakt das, was Ozhockey gesagt hat. Oberliga-Niveau. Unser Spiel war zwar minimal besser, aber das lässt mich in der Gesamtschau auch nicht wirklich optimistisch in die nächsten Wochen blicken.
War meiner Meinung nach gar keine Strafe, wenigstens keine klare. Eddie hat im Liegen den Puck gespielt und der Gegner ist über seinen Stock gestolpert. Oder liege ich da falsch?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
War meiner Meinung nach gar keine Strafe, wenigstens keine klare. Eddie hat im Liegen den Puck gespielt und der Gegner ist über seinen Stock gestolpert. Oder liege ich da falsch?
naja, er hat im liegen quasi "no look" mit dem Schläger auf dem Eis um sich rum geschwungen und dabei den Dresdner zum Fallen gebracht, insofern war das für mich schon eine (dumme) Strafe.
Der Sieg von Dresden geht in Ordnung,weil Dresden meiner Meinung nach 2 Drittel besser war. Im dritten Drittel waren wir besser, entscheident war das 5 gegen 3, wo wir nicht nutzen konnten. Alles in allem,entweder verschlafen wir den Anfang,oder das Ende. Ein Spiel dauert 60 Minuten, und manchmal auch etwas länger.
Zitat von ozhockey im Beitrag #92Er war aber am Puck... nur mal so am Rande
Lewandoski war am Puck? Dann solltest du dir die Wiederholung noch mal ansehen. Der Dresdner ist am Puck, nachdem er ihn von Strodl erobert hat und #22 will in blocken, wird ausgespielt und trifft ihm dann im Fallen bzw. auf dem Boden liegend mit dem Schläger am Schlittschuh, bzw. der Dresdner tritt vielleicht auch leicht drauf. Am Puck ist er erst nach der Aktion. Also IMO ziemlich eindeutige Strafe.
Ich meine, Eddie spielt erst den Puck (bzw. "wischt" ihn) und anschließend stolpert der Gegner. Aber is ja auch egal; danke für deine / eure Einschätzung dazu.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholio im Beitrag #94Ich meine, Eddie spielt erst den Puck (bzw. "wischt" ihn) und anschließend stolpert der Gegner. Aber is ja auch egal; danke für deine / eure Einschätzung dazu.
Ich habe es auch so gesehen, dass Eddi den Puck zuerst spielt, allerdings ist das auch unerheblich, weil es diese Regel „Puck bzw. Ball gespielt“ wie im Fußball nicht gibt. Kommt der Gegner zu Fall sind es 2 Minuten
Zitat von Cornholio im Beitrag #94Ich meine, Eddie spielt erst den Puck (bzw. "wischt" ihn) und anschließend stolpert der Gegner. Aber is ja auch egal; danke für deine / eure Einschätzung dazu.
Er spielt tatsächlich erst den Puck und dann den Gegner. Hatte ozhockey so verstanden, das #22 in Puckbesitz gewesen wäre. Ändert aber auch nicht wirklich etwas an der Situation, da er den Dresdner Spieler ja trotzdem von den Beinen holt.
Tja, leider hat man gesehen, wieviel Baustellen es bei den Löwen noch gibt. Einzig im letzten Drittel sah man, das sie mehr können. Warum erst im letzten Drittel......
Das kommende Wochenende wird für uns Wegweisend.......
Das kommende Wochenende wird für uns Wegweisend.......
Willkommenes Fressen für die Trolls - selbst zu diesen Zeiten, einfach nur arm! Hab noch nie gehört, dass nach einem 6. Spieltag (nehmen wir mal an, wir würden 2x verlieren) Weichen gestellt werden. Wegweisend wird sein, ob und wie die Liga in dieser Corona-Zeit weiter verfährt. Übrigens: Was würdest Du denn tun? Jetzt haben wir noch einen ex-NHL-Stürmer geholt - trotz Corona... Willst Du den Trainer feuern? Sag einfach, was Du in dieser Situation besser machen würdest, natürlich ohne viel Kohle dafür auszugeben
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.