Also ganz so schlecht fand ich unser Spiel auch nicht. Wir haben die "kleinen" Dinge nicht im Griff gehabt. Das gilt so ziemlich für alle. Mitchell hatte ausnahmsweise mal keinen guten Tag, MacAuley hatte hier und da auch ungewohnte Schwächen, Sonnenburg ist gegenüber den letzten Spielen abgefallen, Suvanto hatte gute und schlechte Szenen, Dimitriev hat einige ungünstige Entscheidungen getroffen, ein Tor (ich glaube das 1:3) war durchaus haltbar, Proft hat einige Male zuviel gedumped, usw..... Die Tölzer haben andererseits uns trotz mehr Puckbesitz und Offensivaktionen gut in Schach bzw. vom Slot fern gehalten, Hochkaräter weitesgehend verhindert und immer wieder Nadelstiche gesetzt sowie ab und an auch unter Druck gesetzt. Wir müssen uns definitiv steigern - da kommt mit Sicherheit noch mehr. Mit Platz 4 am Ende der Hauptrunde wäre ich jetzt sehr zufrieden. Dann kommen die Playoffs mit Faber. Allerdings wird die Luft dann dünn. Um uns mit Kassel, Bietigheim, Ravensburg oder auch mit voll besetzten Tölzern in einer Serie auf Augenhöhe zu begeben, ist noch eine weiter Weg bergauf. Ich hoffe einfach, der Einbruch am Dienstag ist auch darauf zurückzuführen, dass FDF das Pensum trotz des Spielprogrammes angezogen hat. Ziel ist erstmal nur gesichert in die Play Offs zu kommen und dann wie immer das letzte PO-Spiel zu gewinnen :)