TopTopTop für mich heute Strobel. Zum Spieler des Tages gibt es kene 2 Meinungen. Nicht nur wegen dem 2. Tor (gibt es eigentlich das Tor des Monats / des Jahres / des Jahrtausends noch??) Ja klar. Jahrtausend war Ranta beim Windergame. Das 4. Tor aus Mitte der eigenen Hälfte... Boa. Mitten rein ins Tor. Millimetergenau. Ich hätte das nicht hingekriegt.
Zweiter Top Kucis. Was der rausgefischt hat. Grandios. Schade um das zu 0, aber das Gegentor war bei 3-5 nicht zu verteidigen. Die Hölle wird nicht über ihm aufgehen, und ich finde es hoffnungsvoll, dass er das 2. Spiel in Folge gespielt hat. Mehr davon.
Dritter Top: Das Powerplay. Ääääh... Haben die das trainiert? Hat das was gebracht? Haben die unser aller Kritik der letzten Jahre am Powerplay zur Kenntnis genommen?
Vierter Top: Geile Mannschaftsleistung insgesamt.
Flops keine. Geiles Spiel heute.
Ich hab Bedenken mit der Doppelfunktion von FDF. Gehört hier aber nicht her.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Mannschaftsleistung war ansprechend und das über 60 Min. So schlecht fand ich Weisswasser nicht, vor allem die Reihe mit Kabashian und die Ross-Brüder sind schon gut Das Tor von Schinko, rotzfrech, dachte schon er hat es verlernt, gerne mehr. Das Tor von Collberg, so langsam sieht man warum FDF ihn geholt hat. Mitchell, dachte immer, das er eigentlich das Pech am Schläger hat, aber dann doch 4 Punkte-Spiel.
Flops:
eigentlich nix, waren mir ein paar zu viele Strafen und das 3:5 war dann der Knockout fürs zu Null, schade aber da war nichts zu machen
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Tops: - Das gesamte Team. Einstellung, Wille und heute auch die Chancenverwertung haben gepasst. So darf es gerne weiter gehen. - Basti Kucis. Für mich eindeutig der bessere gegenüber Patrick Klein und verdient Starting Goalie.
Einen Flop habe ich da aber trotzdem noch: - Diese emotionslosen Einspielungen beim Powerbreak. Eigentlich hätte sie Zeit genug, sich die Worte zurecht zu legen, verhaspelt sich dann aber doch noch. - und dann dieser wie auf Drogen wirkende Löwe, der sich wie ein Wilder auf sein Hinterteil schlägt ... Auf solche Darbietungen kann ich gerne verzichten. Dann doch lieber 2 Werbespots in den Powerbreaks
Die komplette Mannschaft hat gekämpft. Forechecking und Blocken von Schüssen zeigen den Einsatz.
Die feine Klinge vermisse ich, aber wenn es mit Einzelleistungen und Willen geht, soll es mir Recht sein.
Mir gefällt die Reihe mit Schinko und Darren bei 5:5 und auch im powerplay. Gerade hier sehe ich wieder ein System mit zwei festen Blöcken!
Bei Schinko fällt mir die Begegnung mit seiner Oma in Landshut ein, bei der sie Ängste äußerte, daß der Bub in Frankfurt unter die Räder kommt. Ich habe Ihr gesagt, daß der Captain bei uns auf die Jungen achtet. Jetzt braucht er diesen Aufpasser, glaube ich, nicht mehr oder nur die lange Leine!
Kucis ist eine Bank!
Ich hoffe die Kraft reicht für diese Art zu spielen, gegen den Tölzer Rumpfkader sowieso. Aber gegen Kassel und Ravensburg nächste Woche wird es schwierig!
Ich kann eigentlich alles obige unterschreiben. Aber die feine Klinge ist schon manchmal kurz zu sehen. Klar ist das überwiegend Arbeit. Wir "alten" Löwen haben natürlich noch Erinnerungen, ob wir so was wie Lala, Reichel,...nochmal sehen werden?? Aber auch schon früher galt, gerade wenn es nicht läuft, Ärmel aufkrempeln und schaffen. Dann kommen auch die Dinge zum "Zunge schnalzen". Und eigentlich machen die Löwen doch schöne Tore, gerade gestern (Schinko, Collberg,...).Manchmal denke ich, gerade die dreckigen Tore, wenn 2. und 3. Pucks über die Linie gearbeitet werden, fehlen den Löwen.
Weißwasser ist nun wirklich kein Gegner, gegen den es ohne Kampf geht. Neilson weiß seine Mannschaft schon darauf einzustellen.
Ich möchte mal Leon Hüttl hervorheben. Verteidigt hart am Mann, ist immer mehr am Spielaufbau involviert und dumped den Puck tief, um seinen Kollegen den Wechsel zu ermöglichen. Da stimmt mittlerweile extrem viel, es fehlt im Prinzip nur die Schussgefährlichkeit. Letztlich dürften wir uns von ihm verabschieden müssen, sofern die Löwen nicht aufsteigen. Eine tolle Entwicklung, die insbesondere von Raita in den letzten drei Jahren immens gefördert wurde.
Also mein Top: Endlich sind wir da wo es zählt präsent. Hinten sher stabil und vor dem Tor nichts zugelassen und vorn mehrfach grandios den Weg zum Tor gesucht. Unglaubliche Wandlung!
Flops verbieten sich bei einem derat souveränen Sieg, der Lust auf mehr macht! Schön dass es schon Morgen weiter geht.
Zitat von Mainzi im Beitrag #1Ich fang mal einfach an.
TopTopTop für mich heute Strobel. Zum Spieler des Tages gibt es kene 2 Meinungen. Nicht nur wegen dem 2. Tor (gibt es eigentlich das Tor des Monats / des Jahres / des Jahrtausends noch??) Ja klar. Jahrtausend war Ranta beim Windergame. Das 4. Tor aus Mitte der eigenen Hälfte... Boa. Mitten rein ins Tor. Millimetergenau. Ich hätte das nicht hingekriegt.
Zweiter Top Kucis. Was der rausgefischt hat. Grandios. Schade um das zu 0, aber das Gegentor war bei 3-5 nicht zu verteidigen. Die Hölle wird nicht über ihm aufgehen, und ich finde es hoffnungsvoll, dass er das 2. Spiel in Folge gespielt hat. Mehr davon.
Dritter Top: Das Powerplay. Ääääh... Haben die das trainiert? Hat das was gebracht? Haben die unser aller Kritik der letzten Jahre am Powerplay zur Kenntnis genommen?
Das ist jetzt bitte überhaupt nicht als Angriff zu werten. Aber was bitte ist an einem völlig standardmäßigen empty netter von StroDel aus der eigenen Hälfte ein Tor des Jahres/Jahrzehnts. Oder habe ich da jetzt die Ironie nicht verstanden?🤔
Unfassbar dieser Kucis. Bei uns spielt er schon seit gefühlter Ewigkeit eine konstant gute Rolle (übrigens auch vor seinem Wechsel zu den Rüben). Und genau bei denen hatte er einst Null Chance gegen den F. Bick, der jetzt quasi wöchentlich die Bude vollgeschossen bekommt. Tja, so ist halt EH ;) ;) ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Das ist jetzt bitte überhaupt nicht als Angriff zu werten. Aber was bitte ist an einem völlig standardmäßigen empty netter von StroDel aus der eigenen Hälfte ein Tor des Jahres/Jahrzehnts. Oder habe ich da jetzt die Ironie nicht verstanden?🤔
Ein EN als "Tor des Jahrtausends"
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Aus meiner Sicht und Denkweise bezieht er sich bezüglich des Tores auf Schinko. Und Strobels Leistung fand er TopTopTop, denn der empty netter war nicht das zweite Tor und schon gar kein Tor des Jahres/Jahrzents. Wobei auch Schinko's Tor aus meiner Sicht schön aber auch nicht mehr war.
Das zeigt einmal mehr, wie sehr beim Schreiben eine gewisse Struktur notwendig ist! (Absätze/Zeilenumbrüche/Groß- und Kleinschreibung) Auch in soz. Medien sollte man sie nicht vergessen.
Ob jetzt Schinko oder Strobel "Fink of the Year" ist, ist mir völlig egal.
Aus meiner Sicht und Denkweise bezieht er sich bezüglich des Tores auf Schinko. Und Strobels Leistung fand er TopTopTop, denn der empty netter war nicht das zweite Tor und schon gar kein Tor des Jahres/Jahrzents. Wobei auch Schinko's Tor aus meiner Sicht schön aber auch nicht mehr war.
Ich habe es noch mal gelesen und es ist wohl tatsächlich das Tor von Schinko gemeint. Da lag der Teufel wohl tatsächlich in den Satzzeichen;) Und könnten wir den jungen Mann jetzt endlich wieder Strodel nennen😁
Natürlich Strodel. Und natürlich war es so gemeint. Wegen dem Absatz: Ich war irgendwie der Meinung, Strodel hätte das 2. Tor gemacht und nicht Schinko. Damit ist Strodels Leistung dann nur noch TopTop und nicht mehr TopTopTop... Mea culpa.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!