[quote=Siegfried Göhrke|p458428]Wer dem Frankfurter Publikum eine derartige Truppe auf dem Eis präsentiert, der hat Eishockey nie richtig geliebt. Das ist unzumutbar und grenzt an Körperverletzung
Ha, ha - sehr schön zitiert. Den feinen Herrn Krämer...
Zitat von gooni im Beitrag #132Eigentlich müsste man sich langsam mal zurecht legen bei welchem Spiel Ausgang man dann bereit ist von toller Moral und zurück kämpfen zu reden😭😭
.... Granaten wie Kretschmann (dessen Unvermögen letzte Saison bereits nachdrücklich unter Beweis gestellt wurde), die Nummer 1-Thematik (der eigentliche Backup muss jetzt trotz mittelmäßiger Leistungen spielen, da die etatmäßige Nr.1 ein absolutes Fiasko ist), die völligen Fehlbesetzungen der AL-Positionen (da muss ich Collberg und Wood mittlerweile in einem Atemzug mit Suvanto nennen) und die fehlende Weiterentwicklung der "jungen deutschen Megatalente"..... Joah eigentlich wars bei nem Blick in die Vita von FDF vorhersehbar... :)
Du hast den absoluten Wunschspieler von FDF vergessen, den er unbedingt in Frankfurt haben wollte, Alexej Dmitriev.
Spielt der heute überhaupt mit? Der Name ist bis jetzt noch nicht einmal vom Kommentator genannt worden. Auf dem Spielbericht steht er jedenfalls.
Ich doch schon beim letzten Spiel .. die Löwen halten ihr Wort und setzen die Serie fort 😂😂😂😂 Klar, Play offs ist dann wieder Uhr auf Null stellen aber Leute , ganz ehrlich .. das wird sowas von nix
Die Tölzer brauchen 17 Schüsse für 6 und wir 24 für 2 Tore das sagt über diese Looser alles aus, wenn dann au h noch die Abwehr so rumstolpert wie die letzten 5-6 Spiele, dann befürchte ich fast, das sie Rang 8 oder 9(?) noch schaffen. Wenn es tatsächlich dann noch die PO sein müssen, dann werden sie wenigstens in drei Spielen von Assel vom Eis geblasen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Es gab mal die Aussage eines Trainers," wir trainieren absolut auf DEL-Niveau" 🤣, das tun wir jetzt auch um für die PO fit zu sein. Damals ist das in die Hose gegangen, und jetzt wohl auch.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣