Ich hatte es nicht geglaubt, aber es gibt es - das Spiel 4!
Konnte es nicht ertragen und habe gestern ausnahmsweise unser Spiel nicht auf Sprade gesehen - meine Freundin war angewiesen, den Liveticker "heimlich" zu verfolgen und erst was zu sagen, wenn es richtig gut läuft. Sie hat mich dann irgendwann über den 0:3 Zwischenstand informiert :) Plötzlich hatte ich gute Laune :)
Bietigheim wird sicher wieder richtig bissig sein. Da ich das Spiel nicht gesehen habe, weiß ich nicht einzuschätzen, ob wir so viel besser waren oder Bibi einfach einen schlechten Tag hatte. Da ich aber grundsätzlich zu den Optimisten zähle, hoffe ich auf ein hart umkämpftes 4:3 (so knapp nur, da es Strafen hageln wird und wir in den Specialteams ja nicht wirklich performen).
Abgesehen davon habe ich nun auch Abbitte zu leisten - im ESBG-Forum habe ich 100 Liegestütze vor dem Spiel angekündigt. Die muss ich nun bis morgen zwischen 19:00 und 19:30 nachweisen :(
Zitat von Beelzebub im Beitrag #1Abgesehen davon habe ich nun auch Abbitte zu leisten - im ESBG-Forum habe ich 100 Liegestütze vor dem Spiel angekündigt. Die muss ich nun bis morgen zwischen 19:00 und 19:30 nachweisen :(
In deinem Alter ist das nicht ohne Risiko ;-)
Hier ein paar Tipps samt Rhythmus- bzw. Takt-Vorgabe fürs Warm-Up, bevor du mit deinen 100 Liegestütze beginnst:
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Wem das „Stummfilmchen“ nicht reicht, für den hab’ ich diesen Clip:
Drück’ vom Klinikbett aus die Daumen, dass unsere Löwen heute Abend auch den zweiten Matchpuck der Bietigheimer abwehren.
Vielleicht habe ich auch „Zeit genug“ (gelle, @kladigo) und hoffentlich ausreichend Kraft, um mich trotz der „medizinisch-therapeutischen BtM“ hier zu melden.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Nach dem ganzen DEL und Nati-Eishockey hat es gerade bisl was von Zeitlupen-Eishockey ...🤣
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...