Einer der wichtigsten Säulen im Team! Erfahren, immer noch "jung", bockstark in allen Spielsituation. Zweifelsohne unter den Top 3 Defendern in der Liga! Die ersten Meldungen machen Freude auf mehr. Auch wenn sicher der ein oder andere für einen persönlich nicht allzu nachvollziehbarer Transfer/Verlängerung kommen wird - nach den Aus-Gerüchten fängt das alles gut an!
Dürfte damit hinter Liesegang und zusammen mit Clarke Breitkreuz die zweitlängste Verweildauer der Löwengeschichte nach dem Lions-Aus haben, oder? Ein Bresagk in der Übergangszeit mal Ausgenommen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Max Faber: „Die Löwen waren und sind noch immer meine erste Wahl! Ich fühle mich hier sehr wohl und habe nie darüber nachgedacht, zu wechseln. Hier gehöre ich hin, das gesteckte Ziel fest im Blick. Ich war von Anfang an Teil des eingeschlagenen Weges und was ich anfange, führe ich auch zu Ende. Natürlich freue ich mich nächste Saison sehr auf eine hoffentlich wieder bebende Eishalle und darauf, alle Fans und Zuschauer endlich wiederzusehen.“
Solche Aussagen wünscht sich wohl jeder Teamverantwortliche. Besser kann man seine Bereitschaft, weiter alles für den Erfolg zu geben, nicht zum Ausdruck bringen.
Ein wichtiger Baustein in einem Puzzle das noch am stark am Anfang steht. Vor allem auch einen Trainer zu präsentieren wäre eine gute Sache. Sehr positiv vor allem auch das klare Bekenntnis zu den Löwen. Das mit dem Dienstältesten nach 4 Jahren ist leider so eine Sache die sich hoffentlich wieder ändert, wobei das nach einem Neustart ganz unten halt vorkommen kann. Auch das mit der Bindung konnte Kassel zuletzt etwas besser lösen. Jeder Spieler mit starker Bindung an den Club ist eben auch ein starkes Zeichen nach Außen. Daher eine sehr guter Nachricht.
Zitat von 0815 im Beitrag #8Auch das mit der Bindung konnte Kassel zuletzt etwas besser lösen. Jeder Spieler mit starker Bindung an den Club ist eben auch ein starkes Zeichen nach Außen.
Dann mal Butter bei die Fische... Jetzt bin ich gespannt. Ad hoc hätte ich subjektiv gesagt, Kassel gehöre zu den Vereinen der DEL2, die die mitunter höchste Fluktuation zu verzeichnen haben.
Zitat von 0815 im Beitrag #8Auch das mit der Bindung konnte Kassel zuletzt etwas besser lösen. Jeder Spieler mit starker Bindung an den Club ist eben auch ein starkes Zeichen nach Außen.
Dann mal Butter bei die Fische... Jetzt bin ich gespannt. Ad hoc hätte ich subjektiv gesagt, Kassel gehöre zu den Vereinen der DEL2, die die mitunter höchste Fluktuation zu verzeichnen haben.
Also wenn ich nicht irre hat man dort Identifikationsfiguren die wir in der Form nicht aufweisen können. Butter? M Müller spielt dort seit 2014, M. Christ seit 2011 und auch der Sportdirektor M. Klinge ist seit 2011 bei den Huskies als Spieler und nun in der Führung.
Den Heinrich haben sie ja letztes Jahr vergraulr bzw. aussortiert. Den Christ nimmt sonst auch keiner, aber ja, beim Rest ist immer ordentlich Bewegung
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣