"Darüber hinaus hat er gezeigt, dass er DEL2 kann, wenn auch auf einem anderen Leistungsniveau...." fabelhafte und zugleich treffende Formulierung. Nja wenn einer nicht gewillt ist 100% Leistung abzurufen, um ein Ziel zu erreichen, wird es für ein Team halt schwer. Da hilft es auch nicht, wenn er vielleicht den Peter Lustig in der Kabine gibt.
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #26"Darüber hinaus hat er gezeigt, dass er DEL2 kann, wenn auch auf einem anderen Leistungsniveau...." fabelhafte und zugleich treffende Formulierung. Nja wenn einer nicht gewillt ist 100% Leistung abzurufen, um ein Ziel zu erreichen, wird es für ein Team halt schwer. Da hilft es auch nicht, wenn er vielleicht den Peter Lustig in der Kabine gibt.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass er nicht gewillt ist.
Seine letzte Saison war bestimmt nicht der große Wurf, aber er hat durchaus eine gute sichtbare Ausbildung. Er ist nicht der erste Spieler, der nach dem er eine Liga tiefer spielt Probleme hat. Oftmals liegt es an den unterschiedlichen Aufgaben und Erwartungen und der doch sehr häufigen unterschiedlichen Eiszeit. In der oberen Liga sind diese Spieler oft Rollenspieler, mit ganz klaren Aufgaben. Eine Liga tiefer sollen Sie dann Spielmacher und große Scorer sein, das Bedarf einer Umstellung. Bei dem Einem geht das schnell, beim Anderen dauert es etwas und manchmal klappt es gar nicht. Ich bin gespannt wie es sich bei Ihm entwickelt, traue Ihm aber durchaus einiges mehr zu.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #23Nein, das Problem Dimitriev muss noch abschließend vor Saisonstart gelöst werden. Ein fauler Apfel im Korb genügt bereits häufig. Vielleicht findet sich ein Sponsor, der in auszahlt und uns eine weitere Saison diese Darbietungen erspart.
Das Problem "Siegfied Göhrke" muss auch noch vor Saisonstart gelöst werden.....vielleicht findet sich ein Forum, das ihn aufnimmt und uns eine weitere Saison diese sinnfreien Kommentare erspart.
Zitat von gooni im Beitrag #7Ich gehe davon aus dass das gut und gerne unser neuer Kapitän werden kann.
Das war auch mein erster Gedanke beim inspizieren seiner Vita.
Die Vita verrät mir leider rein gar nichts über seine Leaderfähigkeiten, nur über seine Erfahrung. Das eine muss nicht zwangsläufig mit dem anderen zu tun haben. Wenn er eher ein stiller Vertreter ist, macht ggf weder das C noch das A Sinn.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)