Ich freue mich ebenfalls über diese Hammerverpflichtung , allerdings finde ich das wir uns Unglaubwürdig machen …. Stefan Krämer macht aussagen zum Zittern und nun kommt Knaller um Knaller … da ist es klar das wir direkt verflucht werden
Zitat von Rheinländer im Beitrag #6so, der/die erste Meckerer ist aus dem Gebüsch gehüpft , ging ja schneller als erwartet .
Wieso, die Aussage ist doch absolut realistisch und geht überhaupt gar nicht gegen die Verpflichtung. Ich wundere mich auch, dass hier offensichtlich ein Kader zusammengestellt wird, Der in Zeiten in denen man eigentlich sparen wollte das genaue Gegenteil ausdrückt. Nun ja, wir hatten natürlich auch viele viele Abgänge und ich nehme an da werden einige sehr sehr teure Spieler dabei gewesen sein. Aber die Jungs die jetzt zum großen Teil geholt wurden, werden schon in der Grhaltsoberklasse dieser Liga mitmischen… Könnte natürlich auch sein, dass im Hintergrund andere und bessere Sponsoren herangezogen wurden.
Grundsätzlich soll es mir egal sein, ich freue mich wie ein Schnitzel auf die neue Saison und sehe bisher nicht eine einzige Verpflichtung als kritisch. Aber verwundert bin ich schon
Respekt, FDF! Fast fühlt man sich genötigt auszurufen:" Na also Fritze geht doch, warum nicht gleich so..." Nein im Ernst, bis hierher ein Team außerhalb jeder Disskussion. A very good job so far! Jetzt noch die letzten Plätze in annäherend gleicher Qualität, einen Nr.1 Goalie und um übermütig zu werden doch noch einen bärenstarken Verteidiger aus der DEL, aber das wäre ja fast schon zu viel des Guten.
Bisher sieht das sehr gut aus. Man darf nicht vergessen, das wir mit weniger Spielern in die Saison gehen werden als letztes Jahr. Das hat nichts mit all in zu tun, aber sehr wohl wird die Ankündigung wahr gemacht das mehr in Qualität statt Quantität investiert wird. Wir sind das nur nicht mehr gewohnt, da es die letzten 3 Jahre komplett anders war
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #10Respekt, FDF! Fast fühlt man sich genötigt auszurufen:" Na also Fritze geht doch, warum nicht gleich so..." Nein im Ernst, bis hierher ein Team außerhalb jeder Disskussion. A very good job so far! Jetzt noch die letzten Plätze in annäherend gleicher Qualität, einen Nr.1 Goalie und um übermütig zu werden doch noch einen bärenstarken Verteidiger aus der DEL, aber das wäre ja fast schon zu viel des Guten.
Wird nicht passieren, Ü-Stellen sind voll Höchstens ein U-Spieler für den es nicht in der DEL reicht. Gut, dass die DEL-Saison früher startet und somit auch die Vorbereitung früher beginnt. Da kann man vielleicht einen abgreifen
Die Frage ist halt was Bibi bezahlt hätte. In Heilbronn ist er ja schon Topverdiener gewesen und Bibi wird erstmal froh sein die Lizenz zu haben. Wenn ich an die Sammelaktion für die Meisterprämie denk wachsen die Bäume dort mit Sicherheit nicht in den Himmel
Da die Heilbronner Preto, Maginot, Wruck und evtl. Gervais abgeben (teils aus bestehenden Verträgen heraus) und nicht böse sind, sieht es danach aus, daß sie sparen müssen. Und ob es eine Abfindung oder eine Entlastung bei den Personalkosten ist doch zweitrangig.
Zitat von gooni im Beitrag #7[…] Könnte natürlich auch sein, dass im Hintergrund andere und bessere Sponsoren herangezogen wurden. [...]
Die bisherige Ausgestaltung der Eisfläche deutet da eher nicht drauf hin. Ich würde sagen, da klebte letzte Saison mehr als heute. Kann natürlich sein, dass der Mittelkreis wieder vergeben wurde und das noch 'geheim' gehalten wird.
Ich bin auf jeden Fall mächtig gespannt auf die neue Saison.
Als ein großer Kritiker von FDF muss ich bislang sagen gut gemacht, chapau! Gerade die Offensive gefällt mir richtig gut, im gesamten sehe ich persönlich den Kader deutlich stärker als den letztjährigen. Von mir aus kann es losgehen, freu mich drauf!
Also ich bin auch überrascht. Aber so wie ich immer bremse, wenn hier gleich losgemeckert wird, bremse ich auch gerne bei zu viel Euphorie. Klar sehen die Verpflichtungen auf dem Papier sehr gut aus. Aber das ist eine völlig neu zusammengestellte Mannschaft und man muss sehen wie die zusammenpassen. Hier hat Bo Subr ordentlich zu tun und muss dem Ensemble auch die passende Taktik zurechtschneidern. Das wird schon ein bisschen dauern und ich hoffe die Euphorie geht dann nicht zu schnell wieder in Katastrophenstimmung über. Aber wenn das passt und wir diesmal vom Verletzungspech verschont bleiben, verspricht der Kader schöne Stunden in der Halle. Ich bin wahnsinnig gespannt und kann gar nicht abwarten, dass es losgeht. Bis jetzt haben unsere Verantwortlichen immer ordentlich gewirtschaftet. Ich hoffe und erwarte, dass sie deshalb nicht "All-in" gehen. Der Nachteil von "All-in" ist nämlich, dass wenn es nicht klappt, man vom Tisch aufsteht und das Spiel vorbei ist! Das hatten wir 2010 und das möchte ich nie mehr erleben!