Da ich gestern leider nicht in der Halle sein konnte, die Frage an JUS67 bzw. an alle die mitlesen: Wurden unser Ex-Captain und Ex-Coach denn von Rüdi ordentlich begrüsst?
Zitat von 19iceman65 im Beitrag #212Da ich gestern leider nicht in der Halle sein konnte, die Frage an JUS67 bzw. an alle die mitlesen: Wurden unser Ex-Captain und Ex-Coach denn von Rüdi ordentlich begrüsst?
Also ich hab keine explizite Begrüßung der beiden mitbekommen
Zitat von 19iceman65 im Beitrag #212Da ich gestern leider nicht in der Halle sein konnte, die Frage an JUS67 bzw. an alle die mitlesen: Wurden unser Ex-Captain und Ex-Coach denn von Rüdi ordentlich begrüsst?
Ich habe nichts dergleichen wahrgenommen - das ist aber sicherlich kein Maßstab.
Also zumindest bei Mitchel würde ich mal sagen, das ist nicht irgendwer. Auch Tiilikainen hat in seiner Zeit hier ein bisschen was geleistet. Ich hätte sie gern begrüßt, wenn es eine Durchsage gegeben hätte. Matti ist ja wohl gerade erst 'freigestellt' worden. Mal sehen, ob der demnächst mal wieder bei einer Pressekonferenz auftritt.
@Ollowain211 Mitchell und Tillikainen sind für viele hier nicht "alle und jeder"... und meines Erachtens gehört es gerade zur Frankfurter Fankultur dazu, dass man Ex-Spieler und Ex-Trainer, die hier eine erfolgreiche Zeit hatten, mit Respekt behandelt und Willkommen heißt.
Über Mitchell kann man noch streiten, aber wohl kaum bei Tillikainen. Denn wegen der kurzfristigen Absage der PO im März 2020 (als die PPO liefen) hatte Tillikainen keine Chance mehr sich von den Fans gebührend zu verabschieden.
Das man dies am Dienstag nicht nachgeholt hat finde ich keinen guten Stil.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Schöne Scheinheilligkeit .... aber andere Spieler die nach Kassel oder Nauheim wechselen werden ausgepfiffen, trotz eventueller Verdienste.... wo ist da der Respekt und die Anerkennung? @19iceman65@lion84 - ich meine nicht unbedingt euch - Verlinkung nur für meine Antwort
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Was hat das jetzt mit dem "Verletztenthread" zu tun? Ich freue mich ja, wenn wir keine verletzten haben, aber dann sollte der Thread auch nicht erscheinen.
@Ollowain211: Ich möchte Dich bitten, mit dem Begriff Scheinheiligkeit etwas sorgfältiger umzugehen. Ich fühle mich nicht betroffen, aber vielleicht andere? Natürlich gebührt auch Spielern, die zu einem Konkurrenz-Club wechseln Respekt, wenn sie ihn sich verdient haben. Beispiel: Ein C.J. Stretch, die Breitkreutz-Brüder ..aber um mal ein Gegenteil zu nennen - einen Richie Müller begrüße ich hier nicht mehr. Die Gründe sind - glaube ich - hinreichend bekannt. Er hatte große Verdienste hier, aber die Art und Weise wie er sich danach verhalten hat, ringt mir keinen Respekt ab.
Zitat von 19iceman65 im Beitrag #224.aber um mal ein Gegenteil zu nennen - einen Richie Müller begrüße ich hier nicht mehr. Die Gründe sind - glaube ich - hinreichend bekannt. Er hatte große Verdienste hier, aber die Art und Weise wie er sich danach verhalten hat, ringt mir keinen Respekt ab.
ich bin immer wieder erstaunt, welche internen Einzelheiten hier einige Forumsmitglieder haben.
Ritchie Müller hat in Ffm gute Arbeit abgeliefert und darum bekommt er von mir Beifall - ich kenne keine Internas, ich bin nur ein Fan der gut unterhalten wurde fürs Geld
Zitat von 19iceman65 im Beitrag #224.aber um mal ein Gegenteil zu nennen - einen Richie Müller begrüße ich hier nicht mehr. Die Gründe sind - glaube ich - hinreichend bekannt. Er hatte große Verdienste hier, aber die Art und Weise wie er sich danach verhalten hat, ringt mir keinen Respekt ab.
ich bin immer wieder erstaunt, welche internen Einzelheiten hier einige Forumsmitglieder haben.
Ritchie Müller hat in Ffm gute Arbeit abgeliefert und darum bekommt er von mir Beifall - ich kenne keine Internas, ich bin nur ein Fan der gut unterhalten wurde fürs Geld
Also die "Internas" im Fall Richie M. wurden doch sehr intensiv "Externisiert"...
Richie Müller ist auch bei mir der einzige Ex-Löwe, der keinen Applaus bekommt, weil so ein Verhalten einfach ein No-Go ist.
Für alle, die es verdrängt haben, hier noch mal zum nachlesen
Was aus dem Artikel nicht so genau hervorgeht, Richie hatte bei den Löwen damals bereits zugesagt, bevor er in Kassel nachverhandelt hat. Das stand in der BILD. Hier dazu ein Facebook-Beitrag mit Screenshot
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Also die "Internas" im Fall Richie M. wurden doch sehr intensiv "Externisiert"...
Richie Müller ist auch bei mir der einzige Ex-Löwe, der keinen Applaus bekommt, weil so ein Verhalten einfach ein No-Go ist.
Für alle, die es verdrängt haben, hier noch mal zum nachlesen
Was aus dem Artikel nicht so genau hervorgeht, Richie hatte bei den Löwen damals bereits zugesagt, bevor er in Kassel nachverhandelt hat. Das stand in der BILD. Hier dazu ein Facebook-Beitrag mit Screenshot
wobei, auch wenn es längst Geschichte ist zu hoffen bleibt, dass ein GF nicht tatsächlich solch eine unprofessionellw und egogekränkte Mail verfasst hat😂 Wie es halt in der freien Wirtschaft so ist, man geht dahin, wo man am meisten verdient.