Herrlich! Die Wings endlich mal mit einem soliden Spiel über die komplette Länge!! Lidström weltklasse, nimmt Gaborik komplett raus (nicht ein Torschuss) und gibt selbst noch 2 Vorlagen. Howard auch sehr stark, hat Spaß gemacht letzte Nacht!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Die Gaborik Nummer ist ziemlich simple. Einfach hart auf den Körper spielen. Hatten die Pens leider nur partiell drauf, aber wenn dann sehr gut und effektiv!
Zitat von MatiDie Gaborik Nummer ist ziemlich simple. Einfach hart auf den Körper spielen. Hatten die Pens leider nur partiell drauf, aber wenn dann sehr gut und effektiv!
...und außer Pissburgh wohl auch ne ganze Stange weiterer Teams 21 Tore in 27 Spielen können nicht so sehr lügen
Na, wenn Philly so weiter macht bekommen die Teams aus Toronto und Co. bald Konkurrenz.
Meine Fresse ist das übel momentan. Sowas hab' ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen. Da hält man die Habs Schwuppen mal schön bis auf eine Hand voll Schüsse unten und was passiert in Drittel 2? 2 Fehler, 2 gegentore. Zum kotzen ist es.
Mal sehen was heute Nacht kommt. Neues Spiel, neues Glück.
Nun ja, man könnte diese Aufzählung auch durchaus noch ergänzen! Allerdings bleiben die Fakten... und die besagen, dass man aktuell 1 Punkt Rückstand auf Platz 8 im Osten hat und 10 auf die (anscheinend wiedererstarkten/siehe gestern Abend) Canes, welche ja relativ konkurrenzlos das Tabellenende zieren. Vor den Rangers dürfte es also noch ne Menge anderer heißer Kandidaten, auf den 1st Overall geben.
Ach und schau mal, jetzt zieh mal all die Punkte ab die Gaborik durch seine Tore den Rangirls gebracht hat. Und schau, aufeinmal wären die Rangers sehr schnell in der Nähe der Canes und im rennen um den 1st Pick.
Zitat von MatiAch und schau mal, jetzt zieh mal all die Punkte ab die Gaborik durch seine Tore den Rangirls gebracht hat. Und schau, aufeinmal wären die Rangers sehr schnell in der Nähe der Canes und im rennen um den 1st Pick.
Du weißt (hoffentlich) selbst, dass das Blödsinn ist, was du da von dir gibst! Klar, besitzt Gaborik die individuell meiste Klasse im Team und würde auch sicher schmerzlich vermisst werden, aber es ist nicht gesagt, dass man dann komplett abkacken würde und nicht Andere in die Bresche springen würden/könnten. Geht nicht immer (siehe FCB, ohne Robben+Ribery), aber ist kein Ding der Unmöglichkeit. Man weiß nie wie es, bspw. 2 Wochen, ohne Gaborik gelaufen wäre... Und ich hoffe natürlich auch, dass den Rangers dieses "Experiment" erspart bleiben wird!
Natürlich ist es sehr überspitzt dargestellt. Aber eines ist Fakt. Ohne Gaborik hätten die Rangers weniger Punkte. Ob nun 15, 10 oder 5 sei dahin gestellt. Und darauf wollte ich hinaus. Jetzt kannst du es dir weiter hinstellen wie du willst. Für mich ist das Thema hiermit beendet da du mir ja zumindest indirekt schon recht gegeben hast, was meine Ursprungsaussage betrifft!
Gut, dann Einigung darauf, dass es Gaborik fertig bringt (in unserm beider Sinne) die 70 Spiele voll zu kriegen und zu evtl Playoffs am Start ist... Thema abgehakt!
warten wir einfach mal, bis Philly sich wieder fängt. Sollte es noch in diesem Ajhr sein, so haben wir ohnehin ein Team weniger in den ersten 8 als jetzt.
Tja Paddy nicht nur Floskeln schwingen sondern überlegen. Schau dir die Statistiken der Pens an wenn sie ohne Crosby spielen. Die sind positiv und das Ganze nicht nur knapp.
Wenn ich mich sogar recht entsinne haben Sie in Spiel 7 der SC Finals den Cup quasi ohne ihn gewonnen. So was aber auch