Aus meiner Sicht blieb das Spiel nur so lange offen weil die Löwen ihre Chancen nicht nutzen. Bereits bevor Selb das 1:0 erzielte haben unsere Jungs einige Möglichkeiten liegen lassen. Selbstverständlich haben die Selber gekämpft, allerdings hatte ich persönlich im gesamten Spiel nie das Gefühl unsere Löwen könnten verlieren. Für mich war es lediglich eine Frage der Zeit bis die Löwen auf die Siegerstraße einbogen. Ganz schlimm gestern Abend aus meiner Sicht die beiden Sprade Kommentatoren, sowas von die Vereinsbrille auf. Kerle, kerle, kerle! Einen weiteren Minuspunkt bekommen die Schiedsrichter und das nicht nur wegen der Aktion an Freis, aber gut. Irgendwo im Netz habe ich gelesen das man bei McMillan's Check von einem Kniecheck schrieb, da lache ich mich echt schlapp. Habe mir die Szene eben dennoch x-Mal angeschaut, hart aber sauber und hatte nichts mit dem Knie zu tun! Sei's drum, diese bösen Frankfurter und ihre Nicklichkeiten (ok, von Preto das vor dem Tor war tatsächlich Quatsch). Wahnsinn, dann bitte zum Fussball gehen, hier geht es um Eishockey!
+: Spitzenreiter Auswärtssieg Unterzahlspiel Überzahltor von Brett nach Vorlage Adam
-: Schiedsrichter Sprade Kommentatoren Selb zu lange im Spiel gehalten auf Grund der vergebenen Chancen Leider wieder ohne Burns (sehe ihn einfach gerne spielen)
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1Habe mir die Szene eben dennoch x-Mal angeschaut, hart aber sauber und hatte nichts mit dem Knie zu tun!
Kannst du mir sagen, wie du diese Szene x-mal anschauen konntest? Ich würde das gerne auch nochmal machen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1Habe mir die Szene eben dennoch x-Mal angeschaut, hart aber sauber und hatte nichts mit dem Knie zu tun!
Kannst du mir sagen, wie du diese Szene x-mal anschauen konntest? Ich würde das gerne auch nochmal machen.
Auf der Homepage der DEL II unter Videos (Highlights Selber Wölfe - Löwen Frankfurt), musst halt immer wieder zurückspulen um es dir mehrmals anzuschauen.
TOP: Die Überlegenheit der Löwen über 60 Minuten. Es kam mir auf der Couch nicht einmal der Gedanke hoch, dass wir verlieren würden. TOP: Das Glück erneut 3 Spieler schonen zu können weil der Kader bereits voll ist. Da gehts anderen definitiv VIEL schlechter.. TOP: #47 tut der Mannschaft wohl in der Tat gut seit dem er an Bord ist. TOP: Tabellenführer und hoffentlich weiter im Flow TOP: #45 weiterhin ein richtig geiler Spieler in Meinen Augen TOP: Die Geschwindigkeit von #21 ist mir jetzt schon öfters aufgefallen
FLOP: Die Chancenauswertung FLOP: Die Schiris FLOP: Wieder ohne die #8 FLOP: Kucis kein Vergleich zur #30 aber gut das beide Ihre Einsatzzeiten bekommen FLOP: Keine Strafe an der Bande gegen das Vorgehen an unsere #5
NEUTRAL: Soooo schlimm wie viel finden fand ich die Kommentatoren garnicht
+ Selb hat einen Videowürfel mit guter Qualität + 480 Zuschauer können in dieser Halle für Atmosphäre sorgen + alle getroffenen Selber sehr nett und von niemandem wegen „ Millionärstruppe“ , Bankenmilliadären“, oder ähnlichen angequatscht..👍 + Selb mit ordentlichem Spiel, das wird noch spannend in den Playdowns + Löwen nie die Ruhe verloren, trotz zähem Start immer Chef im Ring.. + grandioser McMillan Open Ice Hit, hätte ich nicht abgepfiffen …. + Sahnetor von Yannik Wenzel +Franz David Fritzmeier getroffen, netter Kerl✌️ ✌️✌️ +sechster Sieg in Folge, 100. Spiel von Kyle, Tabellenführung erobert, meisten Tore geschossen die wenigsten Gegentore gefangen und weiterhin überzeugender Hessenmeister…..☺️☺️☺️🤓🤓🤓
-„Hubschraubersong „ nach Check an Markus Freis eingespielt.. - gewöhnüngsbedürftige Eisbeleuchtung -eiskalte Sitzschale für verwöhnte Frankfurter Sauna - hintern…😇😇
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #6 + 480 Zuschauer können in dieser Halle für Atmosphäre sorgen
Das mit der guten Atmosphäre trotz wenig Zuschauer würden wir auch hinbekommen, wenn man zumindest hin und wieder mal diese unsäglichen Klatschpappen weglassen würde. Du als Stadionsprecher kannst doch sicher mal ein gutes Wort für uns einlegen, oder?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Das kann man so oder so sehen, ich jedenfalls nutze eher die Klatschpappe als das ich mir die Hände wund klatsche😁
Edit: nehme den Titel natürlich an🤣aber möchte auch darauf hinweisen, das ich mir das nach damals über 25 Jahren als handklatschender Eintracht/Frankfurter Löwen/Lions und dann Löwen Frankfurt-Fan und Zuschauer redlich verdient habe!😁
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von underdog im Beitrag #10Die Arena in Selb hat wohl eine bessere Akustik. In unserer neuen MuFu würden sich eines Tages 480 anhören wie eine Explosion 💥 Sorry fürs OT
Zitat von Snell im Beitrag #5Warum hat sich der Weidekamp bisher nur in der 3.Liga rumgetrieben?
Er ist ein guter Zweitligahüter und braucht sich hinter Bitzer sicher nicht zu verstecken!
Der war beim Gastspiel der Selber vor kurzem bei uns schon bester Selber Spieler (m. M.)! Wenn er da nicht so gut gehalten hätte... Aber bei einem 0:6 einen Torhüter als Spieler des Tages zu wählen, macht man anscheinend nicht!?
jetzt habt ihr den armen schlobo aber doppelt gedemütigt - Klatschpappenbenutzer, und dann auch noch mit einen p zu wenig!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #13jetzt habt ihr den armen schlobo aber doppelt gedemütigt - Klatschpappenbenutzer, und dann auch noch mit einen p zu wenig!
- Titel hier sind eine Auszeichnung, NIE demütigung - !
Zitat von Snell im Beitrag #5Warum hat sich der Weidekamp bisher nur in der 3.Liga rumgetrieben?
Er ist ein guter Zweitligahüter und braucht sich hinter Bitzer sicher nicht zu verstecken!
Der war beim Gastspiel der Selber vor kurzem bei uns schon bester Selber Spieler (m. M.)! Wenn er da nicht so gut gehalten hätte... Aber bei einem 0:6 einen Torhüter als Spieler des Tages zu wählen, macht man anscheinend nicht!?
Naja, was hat man als Goalie schon zu verlieren mit einem Tabellenletzten gegen ein Spitzenteam. Da kann man ja nur gut aussehen. Erinnert mich noch an die Zeit eines Troisdorfers-Torhüters, der trotz eines 0:13 in der ESH hochgelobt wurde wie ein Messias. Will heißen: Die Konstanz ist letztlich entscheidend - und da hat ein Weidekamp bislang nicht groß von sich reden gemacht.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.