Zitat von Summer of 69 im Beitrag #4Der Patch passt sogar farblich
..so sieht das Techem Logo tatsächlich auch aus, wurde nicht verändert. Wer jahrelang in der Wohnungswirtschaft arbeitet oder gearbeitet hat, wird Techem kennen.
Auf jeden Fall eine seeehr gute Nachricht, freue mich darüber!
Yapp, und ich setz noch einen drauf: Jeder Mieter, an dessen Heizkörper ein Zähler von denen hängt, kennt das ebenfalls. Und da Techem schätzungsweise 80% (+/-10) Marktanteil haben dürfte, sollte das Logo einen hohen Wiedererkennungswert haben.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #6Yapp, und ich setz noch einen drauf: Jeder Mieter, an dessen Heizkörper ein Zähler von denen hängt, kennt das ebenfalls. Und da Techem schätzungsweise 80% (+/-10) Marktanteil haben dürfte, sollte das Logo einen hohen Wiedererkennungswert haben.
=klugscheißodus an * Da liegst Du nicht richtig, der Marktanteil liegt irgendwo bei rd 40%, vielleicht ist er in Hessen als Heimat etwas höher. Noch gibt es 2-3 große und einige kleine Mitbewerber, zu den ganzen ganz Kleinen, die das nur lokal betreiben. =klugscheißmodus aus*😂😁
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zum Abrechnen benötigen sie aber die Angaben der Hausbesitzer, um die Anteile umzulegen. Wenn die nicht geliefert werden, können die auch nicht rechnen.
Und die wiederum können nur liefern wenn die Versorger (Mainova & Co) in die Pötte kommen. Meist hängt es nämlich am Jahresübergreifenden Abrechnungzyklen, die z.B. durch Hausbau-,/ erwerb im Herbst entstehen...
So und nun sind wir genug ins OT abgedriftet
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)