Auch diese Doku ist gelungen, nun gilt es dran zu bleiben. Der hr sollte nun öfter Beiträge machen zum Eishockey in Hessen. Ob nun in der ersten, zweiten oder den Nachwuchsligen, so kann man helfen Eishockey ins Rampenlicht zu rücken.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Zitat von Space im Beitrag #7Sehr schöne Bericht, der mir absolut unter die Haut ging.... ...."wo liegt eigentlich Neppffhhhennn...???"
Da waren wir damals beim ersten Saisonspiel, den Weg dahin würde ich aber so einfach jetzt auch nicht mehr finden :-). Das erste Heimspiel, von dem die beiden da gesprochen haben, war doch dann aber gegen Iserlohn.
Was hatten die in Netphen damals Polizei aufgeboten, weil sie Angst vor den bösen Frankfurter hatten. Und was waren sie dann überrascht, dass es nur Eishockeyfans waren...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #1101.10.2010 EHC Nethpen - Löwen Frankfurt 10.10.2010 Löwen Frankfurt - Iserlohner EC 1b
Ich erinnere mich, ich war bei beiden Spielen.
Was hatten die in Netphen damals Polizei aufgeboten, weil sie Angst vor den bösen Frankfurter hatten. Und was waren sie dann überrascht, dass es nur Eishockeyfans waren...
Polizisten sind mir in Netphen damals gar nicht so viele aufgefallen - lag vielleicht auch am Waffelstand, der hat abgelenkt :-)
Zitat von Highty67 im Beitrag #1101.10.2010 EHC Nethpen - Löwen Frankfurt 10.10.2010 Löwen Frankfurt - Iserlohner EC 1b
Polizisten sind mir in Netphen damals gar nicht so viele aufgefallen - lag vielleicht auch am Waffelstand, der hat abgelenkt :-)
Mir schon, Berufskrankheit Wobei natürlich "Polizeiaufgebot" in Relation zum viertklassigen Eishockey und Nethpen im Sauerland zu stellen ist. Ich glaube es war eine Gruppe damals anwesend, was mich aber für die Gesamtumstände schon irritiert hatte.
Hatte damals auch mit einem Offiziellen des EHC gesprochen, der mir von den Sorgen über die bösen Frankfurter berichtet hat.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wir wurden von den Kollegen auf dem Parkplatz gefragt was wir da machen würden. Antwort:"Grillen und Eishockey" "Aha, na dann viel Spass"
Netphen war grandios. Vor allem der zweite Besuch im Dezember bei Schnee.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich war 1x da, da war Schnee. Dürfte dann also das 2. Spiel gewesen sein (obwohl - ist da nicht immer Schnee, auch im Hochsommer??), ich weiß es nicht mehr. Aber die kräftige Streitmacht der Gesetzeshüter ist definitiv auch aufgefallen. Vergleichbar bei uns mit nem Spiel gegen Nauheim oder Kassel. Hat uns auch schon sehr gewundert...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!