#1 RE:2022-09-25 aus dem Magenta Thread aussortiert
Thread geschlossen
Mainzi ich verstehe schon richtig wir bekommen hohe Gaspreise weil Putin die Ukraine angreift und genau das ist die Sauerei daran dass wir dafür büßen sollen durch unseren Staat. wir müssen Stream 2 aufmachen und wir bekommen Gas und mal ehrlich was haben wir mit der Ukraine zu tun null komma ni
#2 RE:2022-09-25 aus dem Magenta Thread aussortiert
Thread geschlossen
Zitat von Trevor61 im Beitrag #95Mainzi ich verstehe schon richtig wir bekommen hohe Gaspreise weil Putin die Ukraine angreift und genau das ist die Sauerei daran dass wir dafür büßen sollen durch unseren Staat. wir müssen Stream 2 aufmachen und wir bekommen Gas und mal ehrlich was haben wir mit der Ukraine zu tun null komma ni
Was eine Einstellung. ☹️
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
#3 RE:2022-09-25 aus dem Magenta Thread aussortiert
Thread geschlossen
Zitat von Trevor61 im Beitrag #95Mainzi ich verstehe schon richtig wir bekommen hohe Gaspreise weil Putin die Ukraine angreift und genau das ist die Sauerei daran dass wir dafür büßen sollen durch unseren Staat. wir müssen Stream 2 aufmachen und wir bekommen Gas und mal ehrlich was haben wir mit der Ukraine zu tun null komma ni
Schäm dich einfach nur! Zu geizig für 10€ im Monat und darauf auch noch stolz sein!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
OT ist - wie Dir sicher bekannt ist - Nachrichten die nichts mit dem Thema des Diskussionsfadens zu zum haben. Im Löwen-Bereich sind das sicherlich Beiträge zu Energiekrise soweit nicht unmittelbar die DEL betreffend, Ukraine, Russland.