Zitat Déjá-vu in Frankfurt ? – Erneute Heimniederlage
Gibt es Parallelen zum Absturz der Lions vor einem Jahr?
Frankfurt. Just von einem Jahr begann der freie Sinkflug des 08/09er Jahrgangs der Frankfurt Lions von der Tabellenspitze der DEL direkt in den vorzeitig Sommerurlaub, der gleichzeitig eine miserable zweite Saisonhälfte abrundete. Eine gefährliche Mischung aus
Ich bin ja mal wirklich gespannt auf die "Intensivierung" der Kooperation. Vor allem im Bereich des Nachwuchses wäre dies für Frankfurt vor riesigem Vorteil. Eine Kooperation wie Mannheim/Heilbronn ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Aber was alles möglich wäre, wenn...
Immerhin spielt Nauheim in allen Jugendklassen höher als die YL (außer Schüler, da spielen sie in der gleichen Klasse und die YL sind in der Tabelle sogar vorne).
Aber auf dem Fundament einer Kooperation, bei gleichzweitigem finanziellen Engagement, sehe ich mittelfristig die Möglichkeit, im Juniorenbereich eine DNL-Mannschaft zu installieren. Zudem für die Förderung von Föli-Spielern die Installation einer YL-Oberliga-Mannschaft, falls BN in die zweite Liga aufsteigt. Oder wenn nicht, eine Zweitliga-Mannschaft, die man sich mit ins Boot holt.
Ich weiß, dass ist viel Wunschdenken, aber es wäre sicherlich machbar!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Gefällt mir das Interview vom Cherno! Recht hat er man muss alles geben auf dem Eis und kein Einzelner ist dran Schuld. Hoffe das die Ganze Mannschaft bald wieder vollgas gibt!