Hallolaleluja in die Welt, besonders in die Nachbarschaft und an alle Mitglieder der Tunel-Fraktion,
ich wollte ja eigentlich nicht immer gefühlt hier aufmachen, aber wenn 35 Minuten vor Spielbeginn hier noch nix steht…
Gefühlt auf der A3, weil eigentlich hatte ich mit einem sehr lieben Menschen aus m Block Donnerstag angedacht, heute zu fahren… Erster Hinderungsgrund war allerdings, keine auch nur halbwegs zusammenhängende Sitzer mehr in München. Und stehn iss für de Füss, zumindest was meinen gebrechlichen Unterkörper angeht. Dann ist mir auch noch am Freitag was heftiges privates in die Parade gegrätscht – damit belaste ich Euch hier nicht – so dass ich vermutlich auch mit Karten noch abgesagt hätte.
Also, heute locker Reste des Costa Rica-Sieges gegen Japan gesehen, und jetzt in seelischer Vorbereitung auf den 60-Meter-Marsch zu Bangkoklöwe und seiner lieben Frau samt Kampfhund, um sich – und ich fürchte, darauf könnte es rauslaufen – die Klatsche anzugucken.
Bei so vielen Ausfällen UND dann noch in München – ich rechne heute wirklich mit nichts. Nun, vielleicht ist gerade das unsere Chance. Es gab ja schon einige Überraschungsmomente diese Saison, u.a. war da ja schon mal so n Spiel gegen München, wo eigentlich auch nix zu erwarten war.
Und, den einen oder anderen Tunel werden wir zu uns nehmen heute. Schaun mer mal, ob zur Paady oder als Frustsaufen. Werd aber wenn überhaupt nur minimal vom Handy aus schreiben heute, denn grad das zitieren hat beim letzten mal überhaupt nicht geklappt. Das ist am Compi doch deutlich einfacher. Daher wird es von mir eher kein „Prösterle“ geben. Aber in Gedanken immer dabei.
Allen ein gutes Spiel und jeder gewonnene Punkt heute wäre mega. Falls es aber in das Höschen geht wie bei den Japanischen Rundballern, sollten wir auch mit leben können.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Die beste Nachricht des Tages ist, dass Rowney heute wieder dabei ist und nicht auch noch länger ausfällt. Aber mit Kucis im Tor und einer immer noch dezimierten Mannschaft gibt es heute wohl eine Klatsche. Die Löwen können mich heute also nur positiv überraschen.
Zitat von MaMo im Beitrag #13Hallo, mal ne Frage zum „Live Ticker“ der Löwenseite. Das funktioniert gar nicht mehr?
Bei mir geht der - extra wegen Dir geschaut ....
hier ein Auszug:
Live-Ticker. #loewenlive Der Löwen-Live-Ticker ist bei jedem Spiel dabei. Egal ob in Frankfurt oder auswärts. Eishockey, PENNY DEL 18'
EHC Red Bull München 0 Löwen Frankfurt 0
Abschnitt 1 16' Löwen Frankfurt David Elsner tankt sich zentral durch die gesamte Münchner Abwehr, scheitert aber einmal mehr an Danny Aus den Birken. 12' Chad Nehring blockt einen Schuss der Bayern, die Scheibe rutscht weit ins Münchner Drittel und die Löwen können wechseln. 9' Andreas Eder startet zum Konter, Bastian Flott-Kucis kann parieren. Kurz drauf haben die Hausherren, den Löwenkeeper eigentlich schon ausgespielt, legen die Scheibe dann aber einmal zu viel quer und verpassen so den finalen Torschuss.