die stars gewinnen 4-3 gegen detroit, die wings spielen zwar gut und dominieren größtenteils, aber viel produktives kam von den reihen 2-4 leider nicht...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
2. Pause in Anaheim: Shane Doan glich das Spiel zum 1:1 aus. Kurz darauf traf Chipchura völlig alleine stehend vor Bryzgalov. Getzlaf legt einen im Powerplay nach --> aktuell also 3:1 Ducks!
Ducks schlagen die Coyotes mit 4:2. Ryan trifft bei 59:40 im Powerplay. Zuvor brachte Aucoin den Anschluss. Hiller und Bryzgalov mit teilweise starken Saves (Bryzgalov hält u.a ein Penalty von Marchant)
Alter Vadder 2:0 führen die Habs bei den Islanders und 2x trifft Markov im Powerplay! Der Mann ist ne Waffe. Chancen auf beiden Seiten aber die Isles bekommen ihn nicht rein! Noch knapp 26 Minuten!
Was für ein Abturn diese Flyers zur Zeit. Gegen Pittsburgh, ok, alles im Rahmen. Aber Drittel 1 und 2 gegen die Rangirls SO zu spielen. Ich könnte kerzengrade in die Luft Scheissen!!!!!
Ein Glück hab ich nur ausschnittsweise geschaut und ein Glück war auf ESPN America auch nicht wirklich viel zu erkennen, dank dem Format, welches genauso ein Fick ist wie das Flyers Spiel zur Zeit. Langsam geht es mir wirklich mächtig auf die Eier. Und nach jedem Spiel das selbe Gefasel. Please Holmer, lass Santa Clause ein paar neue Spieler unter den Tannenbaum legen. Briere ist sowas von gänzlich uneffektiv wie schon lange nicht mehr, Coburn spielt auch eher einen Gill'esken Stil zur Zeit und Parent fehlt sämtliche Sicherheit. Ob Carter in dieser Form sinnvoll und nützlich ist muss man sich auch fragen....