Man, man, man! Die Flyers stellen sich aber auch dämlich an, J.Staal mit nem schönen Shorthander. Auch wenn ich die Pens noch mehr hasse.... ääähm ich meine, noch weniger leiden kann, als die Flyers, geht es heute i.O. wenn die Gastgeber die Punkte mitnehmen!
Die Caps nehmen Colorado auseinander, jeder Schuss ein Treffer. Anderson wird (bewußt) von hinter dem Tor angeschossen... das Ding geht (natürlich) rein 5:0 nach 33 Min !
Naja sagen wir so. Ich hab bewußt Understatement betrieben, weil es vor den Duellen immer Glück gebracht hat. Aber das sie wirklich so dominieren hab ich keinesfalls erwartet. Das Spiel war definitiv outeverythinged.
Aber ohne Understatement: Donnerstag wird es ganz sicher ein anderes Spiel.
Ja, aber die Tendenz wird vermutlich dennoch die selbe sein.
Einzige Hoffnung für Philly ist, dass es nach so einem Scheiss-Spiel immer einen Anschiss und die Reaktion alles besser machen zu wollen gibt. Das hält dann ein Spiel. Mit viel Glück für die Flyers und viel Unvermögen für die Pens kann es morgen zu nem knappen Sieg der Flyers reichen- aber ich schätze weder Philly als stark genug momentan ein, noch (und zwar noch viel weniger) glaube ich, dass die Pens so schlecht spielen, dass Philly eine realistische Chance hat.
Die Flyers brauchen jetzt einfach mal wieder 2-3 leichtere Gegner um sich etwas Selbstvertrauen zu holen. Dann klappts auch wieder mit den Pens. Aber solange man jeden zweiten Tag gegen ein gutes Team spielt, kein Training zwischendrin hat und nie zur Ruhe kommt wird diese Seuche andaueren. So gesehen war das der einzige Fehler beim Trainerwechsel: Der Zeitpunkt: Er hätte schon Tage früher kommen müssen, da hatten die Flyers nämlich einige Tage spielfrei. Jetzt kommen bis zum 30. Dez ständig Spiele und so kann Laviolette gar nichts großes ändern