Buffalo @ Toronto 7:00 PM ET Tampa Bay @ NY Islanders 7:00 PM ET Florida @ Philadelphia 7:00 PM ET NY Rangers @ Carolina 7:00 PM ET Montreal @ Atlanta 7:00 PM ET Boston @ Ottawa 7:30 PM ET New Jersey @ Pittsburgh 7:30 PM ET Colorado @ Minnesota 8:00 PM ET San Jose @ Dallas 8:30 PM ET St. Louis @ Edmonton 9:00 PM ET Columbus @ Phoenix 9:00 PM ET
Und wieder ist es ein wichtiges Spiel gegen einen direkten Gegner für Philly. Leider hat man sich gegen die Panthers schon schwer getan als man noch keine Seuche hatte. Somit erwarte ich für heute eigentlich nix
Aber dennoch muss diese Scheisse ja irgendwann mal enden!!!!
Ich geb mir auf jeden Fall die Flyers! 1. Spiel der beiden nach dem Richards Check gegen Booth - Florida hat da noch eine Rechnung offen, hat die Rookies Ellerby und Repik kurzfristig in die AHL geschickt und 2 Tough-Guys hochgeholt
Zitat Prediction... Duco suspended 20 games after this game
Hatte zwar erst am Ende der Situation eingeschaltet aber feststeht, dass J. Staal den Puck mitten ins Gesicht bekommen hat und in die Kabine ist. Desweiteren wurde Blut vom Eis gekratzt.
Edit: Staal's Nase sieht böse aus! Ist jetzt im dritten Drittel mit Vollvisier auf der Bank, ob er spielt, wird man sehen.
Hm, gegen die Pens, war wohl nicht einfach. Glückwünsche kriegt Speckbacke trotzdem nicht von mir. Erstens liest er das hier sowieso nicht, und zweitens würde ich ihm nur gratulieren, wenn ihm die 104 Shutouts mit einer offensiv orientierten Mannschaft gelungen wären und nicht mit einer Franchise, die es mit ihrem Dauerbeton beinahe geschafft hätte, Eishockey richtig langweilig zu machen. (Kein Wunder, dass die Liga Regeln geändert hat usw. Seit dem Lockout sind die DefensivEvils übrigens nie über die zweite Playoff-Runde hinausgekommen.)
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"
Die Denkzettel für Kotalik u. Redden scheinen dem ganzen Team in gewisser Weise gut getan zu haben. Zumindest wurden seitdem 3 Spiele in Folge gewonnen. Beide durften gestern auch wieder ran (Kotalik zwar nur in Reihe 4, dafür aber im 1. PP-Block). Das 5:2 bei den Islanders hatte Signalwirkung, das kämpferische Element ist wieder vollauf gegeben u. auch die Effektivität vor des Gegners Tores (scheint) zurückgekehrt. Mit 2 P. Rückstand auf die Panthers (den Achten), aber auch 2 Spielen weniger auf dem Konto, ist man nun wieder gut im Geschäft! Die nächsten Spiele (3x daheim / Panthers, Islanders, Flyers) werden zeigen, ob man sich weiterhin in Richtung PO-Plätze orientieren darf.