Keine Ahnung wo es hinkommt, aber ich denke hier ist es wahrscheinlich am sinnvollsten. Die DEL hat vorhin auf ihren verschiedenen Social Media Kanälen mitgeteilt, dass sie die Kapitäne der Mannschaften eingeladen haben. Für uns war natürlich McNeill und es war auch Ville Lajunen da, womöglich kriegt er dann das "A"?
@Modano : hier passt das eventuell besser hin als in den Informationen der Fanbeauftragten.
Vom Training gestern - das Wichtigste zuerst: Es waren alle Spieler auf dem Eis Ich fand es schön, dass die Spieler mit den normalen Trikots trainiert haben. So musste man nicht lange rätseln. Manche Spieler haben mir richtig gut gefallen, bei anderen war noch Luft nach oben. Wer behalte ich für mich . Das war nur Training und bis zum 15. September ist noch Zeit. Der Bembelhockey-Podcast hat anscheinend die Zuschauer gezählt und ist auf rund 450 gekommen.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Wer bei so einem quasi Showtraining gut oder weniger gut performt und daraus etwas zur Qualität eines Spielers abzuleiten ist ganz schön weit hergeholt
Zitat von TOM66 im Beitrag #106Wer bei so einem quasi Showtraining gut oder weniger gut performt und daraus etwas zur Qualität eines Spielers abzuleiten ist ganz schön weit hergeholt
...und ne ziemliche Frechheit!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
Die „Eisblog-Prognose“ zur DEL-Saison 2023/24: Teil 14 – Vorschau Frankfurt
ZitatDas zweite Jahr ist immer das schwerste! So zumindest eine alte Sport-Weisheit für (ehemalige) Aufsteiger. Wir glauben nicht dran, denn die Löwen Frankfurt haben sich eher verstärkt als verschlechtert.
"Der Aufstieg bei den Löwen gelang unter dem heute 35-jährigen Finnen während seiner zweijährigen Amtszeit nicht. "
Ehm ja der "Aufstieg gelang nicht"- was aber eben nicht am Trainer lag.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux