Zuerst einmal hoffe ich das, das der Vertrag wirklich zum tragen kommt. Weiterhin bin ich doch etwas erstaunt. Nachdem nun die Gerüchteküche zuerst einmal die Adler ins Spiel brachte, war hier so der Tenor " Ok nicht so dramatisch ". Nun da sich abzeichnet das er zu uns wohl kommt, soll er der Heilsbringer in Reihe eins oder zwei sein möglichst auf AL Niveau. Mich würde es nicht überraschen wenn er sich erst einmal an die DEL gewöhnen muss. Weiterhin wie er mit dann viel Eiszeit in Reihe eins und zwei zurecht kommt. Aber ich bin sehr froh das wir ein Trainerteam haben, die Augenscheinlich sehr gut Ihre Spieler lesen können. Auch möchte ich mal anmerken das die Performance mit Schweiger, Alanov oder auch Schwartz keine schlechte waren in den ersten beiden Reihen. Ausbaufähig aber keine Katastrophe. Für mich ist Napravnik eine Investition in die Zukunft. Wenn er früh durchstarten kann freue ich mich, wenn er Zeit braucht ist das normal und auch gut. Vielleicht tut es Euch und auch Ihm gut wenn Ihre Eure Erwartungen etwas reduziert.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Hier nochmal mein Statement aus dem Sommer zu Napravnik und da hat sich eigentlich nichts daran geändert:
Kommt aus der Region, im besten Hockeyalter, mit Potential zum Nationalspieler - eigentlich müsste da die Halle hüpfen, wenn´s klappt^^
Er ist Jahrgang´97 und hat 2 Jahre nach Parker Tuomie (´95) deutlich besser als dieser und nahezu gleich wie Marc Michaelis (´95), EV Zug, in derselben Organisation (Minnesota State Univ.) gescored!
Wenn er fit ist und Lust auf Frankfurt hat, auch finanziell, dann sag´ ich chapeau FDF und sehe da genau Null Fragezeichen in der Qualität des Spielers. Der passt, her damit^^
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Lumme93 im Beitrag #963"The Hershey Company" ist einer der weltgrößten Schokoladenhersteller mit Sitz in Hershey, Pennsylvania.
Ich hab die Schoko Show besucht. Nicht den Vergnügungspark
Ein halbes Jahr später habe ich erfahren, daß sie Nestle gehört. Sagt aber keiner den Amerikanern. Weil, sie sind stolz auf die größte Schokofabrik des Ostens.
Zitat von Snell im Beitrag #9604 "neutrale" Quellen, die sich alle auf den sehr zuverlässigen Rinkrat beziehen, sind aber immer noch nur "eine "Quelle!
Offiziell ist es erst, wenn die Löwen es berichten oder seine Spieler-Paßnummer irgendwo auftaucht.
Deshalb ja weiterhin Gerüchteküche 😉
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Durch das Gewinnspiel auf der Instaseite der Löwen war das 1 und 1 zusammenzählen. Das Tattoo gehört eindeutig zu Napravnik und lässt sich mit 2 Klicks rausfinden.
Zitat von Collberg im Beitrag #868Kein Gerücht und aktuell wohl auch kein Bedarf (weiß nicht wo es sonst hinpasst), aber der hier vor der Saison gerüchtete Napravnik immer noch ohne Einsatz. Wenn er sich da mal nicht verzockt hat...
Ich würde mich jetzt gerne als absoluten Insider aufspielen, da ich ja offenbar näher an den Löwen bin als alle andere. Aber meine gute Erziehung verbietet das. Daher feier ich einfach nur meine viel zu groß geratene Nase, die hier intuitiv einfach nen Transfer erschnuppert hat :D
Freue mich verdammt auf ihn und glaube, dass er echt ein deutliches Upgrade für unsere Offensive werden kann!
Zitat von Lumme93 im Beitrag #968Durch das Gewinnspiel auf der Instaseite der Löwen war das 1 und 1 zusammenzählen. Das Tattoo gehört eindeutig zu Napravnik und lässt sich mit 2 Klicks rausfinden.
Obwohl er früher in Bad Nauheim und Mannheim gespielt hat, hat er ein Löwen-Tattoo. Sein Weg war damit quasi vorgezeichnet.
Zitat von Collberg im Beitrag #868Kein Gerücht und aktuell wohl auch kein Bedarf (weiß nicht wo es sonst hinpasst), aber der hier vor der Saison gerüchtete Napravnik immer noch ohne Einsatz. Wenn er sich da mal nicht verzockt hat...
Ich würde mich jetzt gerne als absoluten Insider aufspielen, da ich ja offenbar näher an den Löwen bin als alle andere. Aber meine gute Erziehung verbietet das. Daher feier ich einfach nur meine viel zu groß geratene Nase, die hier intuitiv einfach nen Transfer erschnuppert hat :D
Ein Single-Malt Kenner kann niemals ein falsches Näschen haben
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Freue mich verdammt auf ihn und glaube, dass er echt ein deutliches Upgrade für unsere Offensive werden kann!
Bei aller Freude würde etwas weniger Eigenlonb deutlich sympatischer rüber kommen.