. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von 0815 im Beitrag #11Gibt es denn noch immer keine Info, oder zumindest etwas inoffizielles, wie lange unser Captain mutmasslich noch ausfallen wird?
hat die ganze Woche komplett trainiert und kann heute Abend spielen, wenn heute nichts neues passiert
Blood bekam kurz vor Schluss, so sah es aus, einen Schläger ins Gesicht (übrigens ungeahnt und so wude es nochmal ganz schön eng) und fuhr dann in die Kabine. Denke nicht das er ernster ist...
Wurde doch in der Eishockey Show erklärt - Ein Schläger der bei einer natürlichen Bewegung ins Gesicht geht ( also dann wenn ein Frankfurter getroffen wird ) bleibt ungeahndet. Alles andere ( also wenn ein Frankfurter einen Gegner trifft ) ist zu ahnden, Vorzugsweise mit 2 + 2. Blood war schon der dritte Fall wo so verfahren wurde .
Zitat von Hell Dog im Beitrag #17Wurde doch in der Eishockey Show erklärt - Ein Schläger der bei einer natürlichen Bewegung ins Gesicht geht ( also dann wenn ein Frankfurter getroffen wird ) bleibt ungeahndet. Alles andere ( also wenn ein Frankfurter einen Gegner trifft ) ist zu ahnden, Vorzugsweise mit 2 + 2. Blood war schon der dritte Fall wo so verfahren wurde .
Der Schiedsrichter hat doch ziemlich deutlich angezeigt, dass er meint, dass Blood vom Puck getroffen wurde.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #17Wurde doch in der Eishockey Show erklärt - Ein Schläger der bei einer natürlichen Bewegung ins Gesicht geht ( also dann wenn ein Frankfurter getroffen wird ) bleibt ungeahndet. Alles andere ( also wenn ein Frankfurter einen Gegner trifft ) ist zu ahnden, Vorzugsweise mit 2 + 2. Blood war schon der dritte Fall wo so verfahren wurde .
Genau die Sichtweise trifft den Kern der Problematik einmal mehr. Entweder jeder Spieler ist für seinen Schläger verantwortlich, und der hat eben so weit oben und im Gesicht nichts zu suchen, oder nicht. Aber nicht diese individuelle Auslegung mit "natürlicher Bewegung" die Benachteiligungen durch individuelle Auslegungen Tür und Tor öffnen. Schon Auffällig wie konstant manche Mannschaften regelmäßig mit hohem Stock arbeiten dürfen und manche eben nicht.
Zitat von Timo im Beitrag #16Blood bekam kurz vor Schluss, so sah es aus, einen Schläger ins Gesicht (übrigens ungeahnt und so wude es nochmal ganz schön eng) und fuhr dann in die Kabine. Denke nicht das er ernster ist...
Wirt schied gegen Ingolstadt aus.
Blood bekam vom eigenem Mitspieler den Puck ins Gesicht geschossen, da war nicht mal annähernd ein Schläger eines Gegenspielers im Spiel. In der Wiederholung bei 2:25 auf Magenta zu sehen. Schon witzig wie aus so einer falschen Beobachtung dann gleich wieder Schiedsrichter-Schelte wird.
…Ist eine Aussage die man in seiner selbst fühlenden Wichtigkeit nicht unterschlagen sollte
Wenn es für mich in dem Moment so aussah (und ich habe mir keine Zeitlupe danach angesehen) dann ist der Satz „übrigens ungeahnt“ nicht ansatzweise eine Schelte.
…Ist eine Aussage die man in seiner selbst fühlenden Wichtigkeit nicht unterschlagen sollte
Wenn es für mich in dem Moment so aussah (und ich habe mir keine Zeitlupe danach angesehen) dann ist der Satz „übrigens ungeahnt“ nicht ansatzweise eine Schelte.
Sorry, dass du dich angegriffen fühlst, du bist doch überhaupt nicht gemeint. Das deine Beobachtung falsch war, ist ein Fakt (den ich dir auch überhaupt nicht vorgeworfen habe, ich habe dein Posting nur zitiert, um klarzustellen, dass es eben nicht so wahr und die Vorwürfe an vermeintliche Benachteiligung von uns damit in diesem speziellen Fall dann übertrieben und am Sachverhalt vorbei sin). Es geht darum, was danach daraus gemacht wird, das meine ich.
Die allgemeine Diskussion um die Kaderplanung 2023/2024 habe ich herausgelöst und kann ab sofort hier diskutiert werden: Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)