aus der FNP von heute: Wirt bekam eine Auszeit (warum auch immer) und Crammarosa wegen einem "Trainingsausfall" (?schreibfehler?), auch am Samstag fraglich.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Und wir wissen immer noch nicht was mit Gnyp ist, der die letzten 3 Spiele gefehlt hat, obwohl wir ihn aufgrund Verteidigerknappheit und U23-Spieler-Regel gut gebrauchen könnten.
Dass Gnyp nicht spielt, muss man wirklich nicht verstehen, wenn er denn fit ist. Ich hoffe sehr, dass Crammarosa im extrem wichtigen Spiel morgen wieder fit ist.
Zitat von fiftyone im Beitrag #51aus der FNP von heute: Wirt bekam eine Auszeit (warum auch immer) und Crammarosa wegen einem "Trainingsausfall" (?schreibfehler?), auch am Samstag fraglich.
Zitat von fiftyone im Beitrag #51aus der FNP von heute: Wirt bekam eine Auszeit (warum auch immer)
Völlig gaga. Auch wenn er gestern gefestigter war, hätte sich Lajunen und nicht Wirt d. Auszeit verdient gehabt. Gegen Augsburg war Wirt der Bessere...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Vor allen Dingen gebe ich Wirt keine Auszeit, wenn ich nur noch 6 einsatzfähige Verteidiger habe und dafür dann Wenzel in der Verteidigung spielen muss.
Vogt hatte den Check gegen den Kopf, Mc Neill den an die Bande eingesteckt... nichts desto trotz: das sportlich verantwortliche Team hat das entschieden und ihnen war sicherlich bewusst, wie viele Verteidiger sie haben und sie haben es doch getan. Vielleicht war es fahrlässig, vll wars ein Risikospiel, vll wars aber auch einfach nur sinnvoll aufgrund was auch immer was wir hier nicht bewerten können.
Hat jemand Infos über Crama? Wäre gut wenn er mal wieder dabei wäre gegen die Bärliner heute. Alanov kann gerne in der ersten Reihe bleiben, Napravnik könnte dann die dritte Reihe schneller machen.
Bei aller Liebe, ein halber Wirt ist noch immer besser als ein ganzer Schmitz. Ich hoffe es ist noch ein bisschen Budget vorhanden für einen Stay at Homer Schrank und/oder einen Goalie.
Heute Cüpper mit Shootout, Bokk mit einem Doppelpack, Rowney sammelt Assists, Alanov scort weiter und Schmitz mal nicht mit Minus auf dem Eis. Das wäre der best case :0)
Heute Cüpper mit Shootout, Bokk mit einem Doppelpack, Rowney sammelt Assists, Alanov scort weiter und Schmitz mal nicht mit Minus auf dem Eis. Das wäre der best case :0)
Komplett daneben gelegen, die Abwehr scheint stehend KO zu sein und die Goalies spielen wer bekommt die meisten Eier ins Nest leider :(