Ich finde es grundsätzlich höchst problematisch anderen vorzuschreiben wo sie arbeiten denn es gibt zig Sportler die Kriege befürworten/ablehnen usw. Im Fokus sind aber nur Kriege wo idealistische Werte von Ost und West aufeinander treffen. Sportler sind Menschen und dürfen selbstverständlich auch Meinungen und bevorzugte Arbeitgeber haben. Es muß sich nicht mit dem decken was man selbst für gut oder schlecht hält - dafür ist es ja jedem selbst überlassen wie er damit umgeht. Jeder kann ja der Halle fern bleiben wenn ihn das stört oder muß ihm nicht zujubeln.
Ich möchte nicht wissen wer als " Fan " bei einem Arbeitgeber beschäftigt ist der nicht ganz Astrein ist. Sollten die dann auch der Halle verwiesen werden ? Die Doppelmoral ist schon was feines, das ist so als wenn ein Vater der Alkoholiker ist, seinem Sohn erklärt wie schlimm doch die kettenrauchende Mutter ist.
Das ist das was mir 2 Leute aus CZ - unabhängig voneinander - geschrieben haben. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht nach Fotos zu suchen. Mir reicht diese Info.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von quinney im Beitrag #1106Das ist das was mir 2 Leute aus CZ - unabhängig voneinander - geschrieben haben. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht nach Fotos zu suchen. Mir reicht diese Info.
Es reicht doch jetzt mal. Hast du denn keine anderen Probleme ?
Wenn dir der Spieler nicht passt, dann mach deine Privatschatulle auf und Sponsere den Löwen doch einen Spieler der deinen moralischen Vorstellungen entspricht.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Der FDF einfach sensationell, wie der Spieler zu uns vermittelt. Wenn er doch nur bei den Trainern längerfristig auch mal so erfolgreich wäre. :) Gibt´s keine Ausfälle, darf sich vermutlich abwechselnd ein AL-Defender mit Cannata unsere Spiele von der Tribüne anschauen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Das Statement von Basti Schweele in der Eishockeyshow war klasse. Vielleicht sollten sich das mal ein paar Spezialisten von hier ansehen. Mich hat z.Bsp. in Bezug auf Cannata überzeugt, ich sah das vorher garnicht ganz so.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #1113Das Statement von Basti Schweele in der Eishockeyshow war klasse. Vielleicht sollten sich das mal ein paar Spezialisten von hier ansehen. Mich hat z.Bsp. in Bezug auf Cannata überzeugt, ich sah das vorher garnicht ganz so.
Das Statement zu den Löwen war wirklich gut, allerdings etwas zu Cannata-Lastig. Er hat quasi ihn mehr oder weniger direkt als Hauptverantwortlichen ausgemacht - durch Blumen ausgedrückt. Die "Leistungen" von Bokk und Nehring hingegen allerdings nur mit Nebensätzen erwähnt. Sorry, etwas zu billig.
edit: dafür hat er mich überzeugt, in Sachen Denkweise der verantwortlich Handelnden
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von schlobo im Beitrag #1113Das Statement von Basti Schweele in der Eishockeyshow war klasse. Vielleicht sollten sich das mal ein paar Spezialisten von hier ansehen. Mich hat z.Bsp. in Bezug auf Cannata überzeugt, ich sah das vorher garnicht ganz so.
Das Statement zu den Löwen war wirklich gut, allerdings etwas zu Cannata-Lastig. Er hat quasi ihn mehr oder weniger direkt als Hauptverantwortlichen ausgemacht - durch Blumen ausgedrückt. Die "Leistungen" von Bokk und Nehring hingegen allerdings nur mit Nebensätzen erwähnt. Sorry, etwas zu billig.
edit: dafür hat er mich überzeugt, in Sachen Denkweise der verantwortlich Handelnden
Mir ist zuvor schon aufgefallen, dass beim Spiel in München Cannata ziemlich unfair "niederkommentiert" wurde. Keine Frage, er war kein Topgoalie, aber so schlecht wie man ihn macht find ich nun auch wieder nicht. Und schon garnicht kann man ihn als "den Faktor" für die sportliche Misere ausmachen.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1110 Gibt´s keine Ausfälle, darf sich vermutlich abwechselnd ein AL-Defender mit Cannata unsere Spiele von der Tribüne anschauen.
Kann doch eigentlich nur Blood sein. McNeill ist als Captain gesetzt, Matushkin und Lajunen als Schlüsselspieler im Powerplay eigentlich auch.
Laut FNP hat Lauridsen auch für nächste Saison unterschrieben. Einen fähigen Defender zum jetzigen Zeitpunkt bekommt man oft nur mit einem Anschlussvertrag angelockt.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1110Der FDF einfach sensationell, wie der Spieler zu uns vermittelt. Wenn er doch nur bei den Trainern längerfristig auch mal so erfolgreich wäre. :) Gibt´s keine Ausfälle, darf sich vermutlich abwechselnd ein AL-Defender mit Cannata unsere Spiele von der Tribüne anschauen.
Das sind die Spieler welche gerade 10 Spiele am Stück verloren haben...
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1110Der FDF einfach sensationell, wie der Spieler zu uns vermittelt. Wenn er doch nur bei den Trainern längerfristig auch mal so erfolgreich wäre. :) Gibt´s keine Ausfälle, darf sich vermutlich abwechselnd ein AL-Defender mit Cannata unsere Spiele von der Tribüne anschauen.
Das sind die Spieler welche gerade 10 Spiele am Stück verloren haben...
Ja, aber hier muss man einfach den Zeitraum des Wirkens von FDF von Anfang an sehen. Rückschritte seit den 5 Jahren gab´s immer wieder mal, jetzt etwas extremer, richtig. Dennoch kann man ihm nicht vorwerfen, keine Alternativlösungen parat zu haben. Arbeiten jedoch muss er einfach an seinen Statements vor den Medien.
Ich habe gehört das Hudacek gerne russischen Zupfkuchen isst. Das wäre für mich ein Grund gewesen ihn nicht zu verpflichten.😳🙄🤪
Was hier ein Blödsinn geschrieben wird ist unfassbar.
Er hat KHL gespielt und hat geäußert das er auch dort wieder spielen würde.......na und!! Er ist Spieler, möchte Geld verdienen und in einer guten Liga spielen.
Könnte brechen wenn Leute immer wieder Politik mit Sport vermischen wollen.
Ich freue mich auf Hudacek. In der Hoffnung das er die Erwartungen erfüllt. Denn gerade zwischen den Pfosten bestand aus meiner Sicht akuter Handlungsbedarf.
Hab mir jetzt die Artikel aus Tschechien durchgelesen. Der Tscheche ist nunmal ganz anders zu Russland eingestellt (68er einmarsch) als der Slowake, die jetzt ja eher eine prorussische Regierung gewählt haben. Neben Ihm gibt es ja noch andere Spieler, die in der KHL spielen. Wie auch immer, in der Not ist man die Wurst auch ohne Brot. In Kladno hat es direkt Kritik gegeben, immerhin trägt Jagr ja die 68 wg dem Einmarsch. Da musste man dann einfach direkt reagieren. Die Kritik an Hudacek war, das er weiterhin in der KHL spielen will, in einem Land das die anderen Länder mit Atomwaffen bedroht.
Zitat von czechomania im Beitrag #1124Hab mir jetzt die Artikel aus Tschechien durchgelesen. Der Tscheche ist nunmal ganz anders zu Russland eingestellt (68er einmarsch) als der Slowake, die jetzt ja eher eine prorussische Regierung gewählt haben. Neben Ihm gibt es ja noch andere Spieler, die in der KHL spielen. Wie auch immer, in der Not ist man die Wurst auch ohne Brot. In Kladno hat es direkt Kritik gegeben, immerhin trägt Jagr ja die 68 wg dem Einmarsch. Da musste man dann einfach direkt reagieren. Die Kritik an Hudacek war, das er weiterhin in der KHL spielen will, in einem Land das die anderen Länder mit Atomwaffen bedroht.
Naja, KHL könnte theoretisch auch Peking oder Astana heißen, welche meines Erachtens nicht in Russland liegen.