You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #2Da Pat Probleme mit den Links hat füge ich das mal ein
Danke fürs einfügen. Es hat sich (ganz allgemein - vollkommen unabhängig von dem Beitrag hier) als gute Massnahme erwiesen das man Links auf andere Webseiten hier im Forum erst nach einer Mindestanzahl von Tagen und Beiträgen einstellen darf. Das erspart uns allen unerwünschten Span (damit meine ich nicht diesen Thread)
Versuchen die Folgen meist nicht zu sehr in die Länge zu ziehen, wenn dass in Zukunft anders gewünscht ist, können wir auch längere Folgen machen. Im Durchschnitt dürften wir aber bei ca. 45 min liegen
Zitat von Patrick_BTB im Beitrag #6Versuchen die Folgen meist nicht zu sehr in die Länge zu ziehen, wenn dass in Zukunft anders gewünscht ist, können wir auch längere Folgen machen. Im Durchschnitt dürften wir aber bei ca. 45 min liegen
Gerade auf Weg zur Arbeit gehört. War grundsätzlich interessant, schon weil ihr einen guten Gast hattet. Da ich auf dem Weg zur Arbeit regelmäßig Podcasts höre, sind mir ein paar Sachen allerdings negativ aufgefallen:
Wie oben schon jemand geschrieben hat, war der Ton ziemlich schlecht ausgesteuert. Ich musste Handy und Radio komplett aufdrehen und trotzdem hat man Patrick Schulz teilweise kaum verstehen können. Patrick war zwar gut zu verstehen, dafür hat er sein Mirko in den Pausen nicht gemutet, sodass sein Atmen und teilweise Schnaufen immer im Hintergrund zu hören war. Dazu noch ein paar längere Pausen ohne das jemand etwas sagt, die in anderen Podcasts rausgeschnitten werden.
Ansonsten aber gute Folge - aber beim Spengler Cup haben wir leider nie gespielt - nur im europäischen Wettberweb waren wir mal dabei (inkl. schönem Auswärtsflug nach Helsinki) ;-)
Das war ein richtig schönes Interview, ganz lieben Dank dafür!. Es hat eine Menge Erinnerungen an die Mannschaft der 00er Jahre geweckt und Jason ist halt auch einfach ein geiler Typ. Gerade wie er so über das "verweichlichte" Hockey von heute versus der früheren Jahre spricht hat mich doch manchmal schmunzeln lassen. Und auch rein sportlich war der Typ - unser Hallendach zeigt es - ein echte Legende. Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass er ja nicht nur mit uns in seiner Rolle als "Play-Off-Bestie" (nachdem der Titel des "Play-Off-Monsters" ja schon an Dwayne Norris vergeben war) überall solche Erfolge gefeiert hatte.
Jason Young ist eine Hausnummer Sehr geile Folge, hat Spaß gemacht ihm zuzuhören und die ganzen alten Namen (auch vom Gegner) wieder zu hören. Was vermisse ich diesen Spielertypen, Charakter, Leader!
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
ein wirklich sympathischer kerl.... und Jason hängt zu Recht unterm Dach..... danke für das Interview..... gerne mehr Interviews mit den alten Haudegen
Richtig tolles Interview und es ist immer wieder schön, ehemalige Spieler zu sehen und, wie in diesem Fall, zu hören. So ein Spielertyp, wie Jason einer war, gibt es heutzutage in Deutschland kaum noch. Leider, weil auch oft von Liga oder Offiziellen nicht mehr gewollt, da zu ungemütlich. Fand es beeindruckend, wie sich Young noch an so viel erinnern konnte, auch an Kleinigkeiten und das manche Spieler von einst heute noch Kontakt zueinander haben. Gerade so eine Meisterschaft schweißt halt ungemein zusammen. Vielen Dank für das Interview. Gerne immer mal wieder. Das Interview hat mal wieder Lust auf die Meister DVD gemacht.
Ein wahrer "C" und ein Leader immer wieder und wieder. Hart gegen sich selbst und gegen Jeden der nicht alles für das Team getan hat. Neben Trevor mein persönlicher Top Hero in der ganzen Frankfurter Eishockey Zeit.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!