Gut das ich mich bei der Spielauswahl für die Frauen entschieden habe. Tolles Spiel und voller Einsatz. Hatte nicht mal das Bedürfnis mal zu zappen nach Kassel.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Das sah richtig gut aus bis zum 2:3, vielleicht wäre Finnland auch mal nervös geworden. Es ist zwar noch nicht vorbei aber 2 Tore gegen Finnland aufholen wird schwer.
Zweites Drittel ist rum, man macht kein schlechtes Spiel aber hat die Finninen im zweiten Drittel auch eingeladen. Der Puck ist eigentlich sicher wird aber vertändelt und man zieht unnötigen Strafzeiten die dann zu Gegentoren führen. Naja, Finnland ist eben auch keine Laufkundschaft und das Spiel gestern hat Körner gekostet.
Einfach von der Strafbank unten bleiben. Aktiv bleiben und Druck machen. Chancen nutzen. Machen wir das 3-4 kommen unsere Ladies nochmal. Bei 2-5 Ist es vorbei. Wie es auch kommt. Bärenstarke WM der Damen
Bei den Finninen ist der Druck weg und jetzt spielen sie und bei uns sind die Beine schwer, der Glaube fehlt und dazu muß man anerkennend dass die Finninen einfach rein Schlittschuhtechnisch und Stocktechnisch eine Klasse besser sind. Man hat Chancen und macht sie nicht, Finnland ist da sehr viel effektiver.
Ich sage trotzdem Danke für eine tolle WM der Damen. Man war dran und hatte sehr gute Spiele und auch mal Chancen gegen die großen USA und Finnland. Schweden sogar geschlagen. Auf diese Leistung kann man stolz sein und aufbauen. Ein Danke an Austausch hier zu den Spielen. Gute Nacht
Ja, die WM war sicherlich sehr gut und es ist schade wenn man eben 8:2 verliert was auch zu hoch war. Was etwas stört, da wird jeder Kikifax gegen uns gepfiffen aber wenn mal gepfiffen werden müsste bleibt es aus. Wenn man das in anderen Dritteln pfeift muß man das auch durchziehen, verletzt raus ist ganz doof.