Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #20Interessant. Der Thread heißt "Kunyk bestätigt". Diskutiert wird dann aber über Napravnik und Ferraro
@Der Düsseldorfer Leider nochmal off topic: Diskussionen entwickeln sich. Das ist normal. Ich habe Eigentümerversammlungen geleitet im früheren Job. Da kannste als Versammlungleiter beim ersten Beitrag einschreiten. Habe ich auch immer. Weil wenn man den zulässt, geht es weiter und dann dauert die Versammlung doppelt solange.
Das können die Mods hier aber beim besten Willen nicht. Die können viel verfolgen, aber das ist wirklich niemandem zuzumuten.
Daher meine ich, das Problem ist hinzunehmen. Ich kenne einige Foren, bei denen das auch kein Problem ist. Ich für mich bin für jede Lösung offen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #20Interessant. Der Thread heißt "Kunyk bestätigt". Diskutiert wird dann aber über Napravnik und Ferraro
@Der Düsseldorfer Leider nochmal off topic: Diskussionen entwickeln sich. Das ist normal. Ich habe Eigentümerversammlungen geleitet im früheren Job. Da kannste als Versammlungleiter beim ersten Beitrag einschreiten. Habe ich auch immer. Weil wenn man den zulässt, geht es weiter und dann dauert die Versammlung doppelt solange.
Das können die Mods hier aber beim besten Willen nicht. Die können viel verfolgen, aber das ist wirklich niemandem zuzumuten.
Daher meine ich, das Problem ist hinzunehmen. Ich kenne einige Foren, bei denen das auch kein Problem ist. Ich für mich bin für jede Lösung offen.
Ja, ich weiß was Du meinst. Und werde niemals erwarten, dass die Mods, dass in den Griff bekommen müssen. Das wäre ehrenamtlich nicht machbar. Sie machen so schon einen sehr guten Job.
Aber ich denke, auch ich habe schon so einige Versammlungen geleitet, dass man ab und an dazwischen grätschen sollte, damit es nicht überhand nimmt. Wenn ich das als Versammlungsleiter mal nicht schaffe, dann bin ich froh, wenn mir jemand beispringt. Weil sonst wird es für den Rest der Teilnehmer bzw. die Forumsmitglieder frustrierend. Und sie verlieren die Lust an der Thematik.
Hast recht. Bei ner Versammlung kann man sofort reagieren. Nach dem 3. Beitrag ist das zu spät. Alles andere ist hier off topic. Und ich kenn jemanden mit C - den wollen wir ja nicht verärgern...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
interessant zu dieser Personalie finde ich, dass die Statistiken in Finnland durchaus für ihn sprechen, man aber ansonsten überhaupt nichts über seine Stärken und Schwächen findet, geschweige denn irgendwelche Videos auf YouTube. Einzig die beiden Nachrichten aus der DEL, dass fliegauf ihn nicht wollte, weil er sinngemäß im try out nicht genug gegeben hat und dass er nach Straubing nicht kam, aus persönlichen Gründen, Poppen immer wieder auf
Wenn Fliegauf ihn in Straubing nicht wollte, ist das schon so etwas wie ne historische Aussage. Wie lang ist der jetzt in WOB? Der hat doch sicher schon die Niedersächsische Staatsbürgerschaft, oder?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Er meint sicher Wolfsburg. In Wolfsburg musste Kunyk damals nach 4 Vorbereitungsspielen wieder gehen, da Fliegauf nicht zufrieden mit seiner Leistung war.
Zitat: Wir sind nach den vier Spielen, die Cody bei uns war, zur Erkenntnis gekommen, dass er die in ihn gesetzten Erwartungen nicht oder nur teilweise erfüllen kann.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion