Ich weiß, dass das nur ein Platzhalter ist, aber könnte es sein, dass das neue Heimtrikot diesmal orange sein wird?
Es gab ja einige Kritik dafür, dass in der letzten Saison das orangefarbene 3. Trikot in keinem einzigen Spiel zum Einsatz gekommen ist. Vielleicht wird Orange nun zur Heimfarbe?
Bitte nicht, auch wenn es die Wiedergeburtsfarbe ist, früher haben wir wenn die Grizzly Adams bei uns zu Gast waren gesungen: " Orange trägt nur die Müllabfuhr"
Ein komplett orangefarbenes Trikot ist für mich eher ein dunkles als ein helles Trikot (siehe Philadelphia in der NHL). Man könnte es problemlos zu Hause tragen, weil die Gegner alle in Weiß auflaufen. Probleme könnte es höchstens gegen Wolfsburg geben.
Zitat von Hanni im Beitrag #4Gibt es denn schon ein Geflüster, wann die neuen Trikots verkündet werden könnten?
Richte dich mal auf die Teamvorstellung im Kino als Zeitpunkt ein.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Authentic ist so, wie die Spieler die Trikots auch tragen. Also mit "fight strap" als Befestigung an der Hose hinten am Rücken sowie aufgestickten (statt gedruckten) Nummern + Spielernamen und dem DEL Logo.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #17Früher war auch der Stoff etwas fester. K.A. ob das heute noch so ist.
Ist nicht mehr so. 1:1 das selbe nur mit Bestickung. Für mich war die Bestickung irgendwie unvollständig, weil der Löwenkpof nur bedruckt war. Das Jersey von diesem Jahr ist mir fast zu schlicht. Hoffentlich bekommen wir noch einen Brustsponsor.
Die Clubs und Liga machen einen guten Job. Keine Macht und Fame für verwirrte Prostler:innen der Donnerstagsspiele.
Ich muss sagen, mir gefallen Home und Away Trikot recht gut - aber ohne Brustsponsor im Moment noch etwas leer. Ich denke, dass das "Wasserdruck-Style-Löwen-Logo" doch so gesetzt wurde, dass da noch was hinkommt - oder zumindest hinkommen könnte. Jetzt nur noch nen guten Sponsor.......
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #17Früher war auch der Stoff etwas fester. K.A. ob das heute noch so ist.
Ist nicht mehr so. 1:1 das selbe nur mit Bestickung. Für mich war die Bestickung irgendwie unvollständig, weil der Löwenkpof nur bedruckt war. Das Jersey von diesem Jahr ist mir fast zu schlicht. Hoffentlich bekommen wir noch einen Brustsponsor.
Dann wären die knapp 100€ Aufschlag mal wieder ne Frechheit...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Also die Qualität vom Authentic ist um einiges besser und auch die Aufnäher sind schöner als der Druck, somit ist der Aufpreis vielleicht um 20€ zu hoch aber gerechtfertigt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Auf den heutigen Fotos vom Training gestern ja noch mal ganz gut zu sehen. Wird gekauft - allerdings erst, wenn ein Hauptsponsor drauf ist. Ohne sieht es irgendwie unfertig aus.