Zitat von 0815 im Beitrag #18Alle sehen kann man auch wenn man mit 4 Reihen in der Verteidigung spielt. Gleich 4 angeschlagene ist schon ggf. ein etwas beunruhigende Hausnummer nach wenigen Tagen Training und einem Spiel.
Wüsste nicht wo die sich am Samstag verletzt hätten können?
Reine Spekulation! Was soll das? Du vermutest verletzte Spieler, obwohl dies nirgends erwähnt wurde! Vielleicht ist es einfach so, dass in dieser Phase alle Praxis bekommen sollen und manche einfach aufgrund der Belastungssteuerung eine Pause erhalten
Offenbar darf man Dinge nicht einmal mehr hinterfragen und Nachfragen ob jemand mehr weiss. Belastungsteuerung bei gleich 4 Neuzugängen, die sich wohl normal auch im Team einspielen sollten ist doch schon recht ungewöhnlich. Und das nach wenigen Tagen Training und einem Testspiel? Das ist für mich eine dann auch reine Spekulation und wohl eine eher gewagte. Ich hoffe jedenfalls dass es nichts ernstes ist, wenn jetzt schon Spieler geschont werden müssen.
Ohne genauere Infos ist das alles nur Spekulation. Ich denke einfach Matti will sich alle Spieler, vor allem die Jungen, mal genauer im Spiel anschauen. Daher einfach große Rotation
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Zitat von 0815 im Beitrag #31Offenbar darf man Dinge nicht einmal mehr hinterfragen und Nachfragen ob jemand mehr weiss. Belastungsteuerung bei gleich 4 Neuzugängen, die sich wohl normal auch im Team einspielen sollten ist doch schon recht ungewöhnlich. Und das nach wenigen Tagen Training und einem Testspiel? Das ist für mich eine dann auch reine Spekulation und wohl eine eher gewagte. Ich hoffe jedenfalls dass es nichts ernstes ist, wenn jetzt schon Spieler geschont werden müssen.
Wieso 4? Cüpoer hat am Samstag gespielt und bekommt heute halt Pause! Bleiben 3 Neuzugänge, allerdings stehen dann halt einfach 3 andere im Line Up, welche am Samstag eine Pause hatten. Beim nächsten Spiel werden wieder 3-4 eine Pause bekommen…….
Wenn jemand etwas genaueres wüsste würde es hier schon stehen, also einfach entspannt bleiben und die Vorbereitung nicht auf die Goldwaage legen. Es zählt der 15.09. und alles davor ist Vorbereitung
Heute der schwächste Gegner des Turniers. Für mich völlig Ok jetzt auch mal den Kader zu testen. Es konnten sich einige die für die Reihen 3+4 geplant sind zeigen oder auch nicht. Auch diese Klatsche muss man nicht überbewerten. In der Schweiz wird halt ein anderes Hockey gespielt als beim KEV. Ist nicht schlimm, man lernt mit den Guten. Mich würde es nicht verwundern wenn wir Ende der Woche 3 Niederlagen im Gepäck haben.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
"Sehr guter Test für uns, hohes Tempo, Ergebnis spielt nur eine Nebenrolle. Heute nach einem langen Tag, mit langer Anreise und einem starken Gegner…“ Franz David Fritzmeier. Löwen-Torschützen: 1:1 Carter Rowney 2:2 Mike Schmitz .
Zitat von 0815 im Beitrag #31Offenbar darf man Dinge nicht einmal mehr hinterfragen und Nachfragen ob jemand mehr weiss. Belastungsteuerung bei gleich 4 Neuzugängen, die sich wohl normal auch im Team einspielen sollten ist doch schon recht ungewöhnlich. Und das nach wenigen Tagen Training und einem Testspiel? Das ist für mich eine dann auch reine Spekulation und wohl eine eher gewagte. Ich hoffe jedenfalls dass es nichts ernstes ist, wenn jetzt schon Spieler geschont werden müssen.
Wieso 4? Cüpoer hat am Samstag gespielt und bekommt heute halt Pause! Bleiben 3 Neuzugänge, allerdings stehen dann halt einfach 3 andere im Line Up, welche am Samstag eine Pause hatten. Beim nächsten Spiel werden wieder 3-4 eine Pause bekommen…….
Wenn jemand etwas genaueres wüsste würde es hier schon stehen, also einfach entspannt bleiben und die Vorbereitung nicht auf die Goldwaage legen. Es zählt der 15.09. und alles davor ist Vorbereitung
4 weil mit Torwart, der erst nach meinem Post rein kam, eben genau 4 Neuzugänge nicht eingesetzt wurden. Und es standen eben auch gerade keine anderen in gleichem Umfang im Line-Up um diese auch mal zu spielen zu lassen, sondern wir hatten heute 2 Verteidiger weniger im Einsatz. Alles kein Beinbruch in der Vorbereitung, aber eben durchaus eine Sache bei der man mal nachfragt, aber Sorry wenn das hier nicht mehr erlaubt ist.
erste Tests nach einer Woche gemeinsamen Training, einige fehlende Spieler, Dritter Torwart im Tor. Klar, kommt gleich die Frage auf, warum die entsprechenden Spieler fehlen. Wollen wir hoffen, dass sich keiner verletzt hat Ansonsten, langsam die Intensität steigern. Die ersten wirklichen Gradmesser sollten dann die Spiele gegen Mannheim und gegen Köln sein, da gleiche Liga und identisch lange im Training. Schön schon mal zu sehen, das mit unserem neuen Stammtorwart im dritten Drittel kein Tor mehr kassiert wurde. nett, dass Mike Schmitz vom Schreiber des Berichtes auf der Homepage als Youngster eingeorndet wird. Da freut er sich sicher.😁
Zitat von 0815 im Beitrag #9Ohne Matushkin, Blood und Kunyk und Gähr im Tor. Test oder schon angeschlagene Spieler?
Also ich sag mal so. Diese Aussage finde ich schon etwas übertrieben. Deswegen auch mein Daumen runter bei Deiner anderen Aussage. Wir sind in der Vorbereitung. Und das da Tiilikainen Spieler einsetzt oder eben auch nicht, ohne das wir das verstehen, kann ich absolut nachvollziehen. Ohne darin gleich angeschlagene oder verletzte Spieler zu sehen.