Zitat von Space im Beitrag #79---darf ich das nochmal festhalten? Seit dem tunel von Genoviva und mir erhöhen die Löwen von 4 zu 3 auf 6 zu 3 ... noch Fragen..? Ich nicht...!
wir sollten das mal ans Management weiterleiten, damit die uns für den Rest der Saison versorgen
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Auch heute wieder mit ner Stunde Verspätung eingestiegen und nicht ganz aufgeholt... aber diesmal fette Leistung :-) Aubry bitte direkt mal mit Blood verheiraten im nächsten Spiel, das war richtig unnötig und assozial in den Schlusssekunden. Generell einige Kölner heute sehr symphatisch und die Refs dann ne zeitlang echt auf Kölner Linie, am Ende eher wieder auf unserer, aber da waren echt interessante Strafen... Löwen 40-50 Minuten echt stark und bei 5-5 nix / wenig zugelassen. Top Antwort für Donnerstag!
Zitat von Jürgen77 im Beitrag #7Wieso wird zum zweiten Mal ein Spiel der Eintracht gleichzeitig zum Eishockey terminiert? Ist schon auffällig wie die DFL terminiert.
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #42Ich denke, wenn er ihn nicht in seiner Bewegungsfreiheit einschränkt, ist es ein Tor. Berührung reicht nicht mehr
Das Tor ist daher gültig weil es auf dem Eis als Tor gewertet wurde und es eben keine klare Fehlentscheidung war. Ansonsten kann man das auch als Torwartbehinderung ansehen ( Auslegungssache ). Er behindert den Fangarm der dadurch zu spät da ist wo er ihn gerne gehabt hätte und in dem Fall wohl auch den Puck, sei´s drum, war zum Glück nicht Spielentscheidend. Aber, Tore gegen uns haben Bestand, für uns werden weggenommen ( siehe Augsburg ). Ich hoffe das gleicht sich dann in den PO`s aus.