Schwenningen führt, weil sie konsequenter sind, spielerisch empfinde ich uns gefährlicher und besser. Müssen jetzt echt voll da sein dann wuppen wir das.
Matti sollte die Defensive mal etwas einnorden. Hätten die Löwen heute defensiv geordnet gestanden und die Scheiben ordentlich rausgespielt, sieht Schwenningen (fast) keinen Stich.
Zitat von Maverick im Beitrag #60Genau so meinte ich das NICHT -.-
Die wissen selbst net warum.
Naja das ist jetzt schon weit her geholt. Gute Eishockeypartie, darf sich keines der Teams beschweren.
Ja, stimmt schon. Völlig überspitzt. Ich mag die Bande einfach gar nicht, ein Level mit Fischtown. Aber die waren doch auch mauseplatt. Krass, wie sich Dinge im Powerplay gedreht haben. Speziell das Vorletzte war unglaublich druckvoll mit extremen Chancen, aber der Trend ist grad nicht unser Freund im PP. Und ja, der Punkt ist ja auch erstmal n Guter nach dem 0:3.
Zitat von Farion im Beitrag #28Ich würde magenta mehr Geld zahlen, wenn sie die Funktion einbauen, dass man den Ton anmachen kann, aber der Kommentator parallel stumm geschaltet werden kann. 😄
Zitat von Farion im Beitrag #28Ich würde magenta mehr Geld zahlen, wenn sie die Funktion einbauen, dass man den Ton anmachen kann, aber der Kommentator parallel stumm geschaltet werden kann. 😄
@Farion ... einfach ins Stadion kommen, Flo ...
Falls nicht, kannst du auf MagentaTV den Ton von "Orginal" auf die zweite Tonspur schalten, dann ist der Moderator nicht mehr zu hören. Da gilt aber dann auch für die Interviews in den Drittel Pausen.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Hatte Standardmäßig Ton auf Originalton gestellt für Serien und Co. Danach hatte ich gewundert warum ich den Kommentar beim Sport nicht mehr hören konnte.
Hat ne Weile gedauert, bis ich das gerafft hatte. 🙄😂
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!